Herzlichen Glückwunsch Annette!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bernd, 24.Dezember.2016.

  1. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    @Wanze
    Ich wollte es eigentlich nicht verraten! ;)Aber na gut. :)
    Wir hatten uns zufällig in Schottland getroffen :D;-)
     
    bluefrog gefällt das.
  2. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute nachträglich von mir.
     
    annette2412 gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    liebe annette,
    wenn auch mit verspätung:
    ALLES; ALLES GUTE ZU DEINEM EHRENTAG!
    ich hoffe, du konntest einen wunderbaren tag ganz nach deinem geschmack verbringen, konntest den alltag alltag sein lassen, hast dich verwöhnen lassen und auf den tischen getanzt!
    herzliche grüße aus dem schmuddelwetter,
    anja
     
    annette2412 gefällt das.
  4. Rick

    Rick Experte

    Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr, liebe @annette2412, habe ich doch gestern total übersehen!

    Schöne Grüße,
    Rick
     
    annette2412 gefällt das.
  5. Wolferla

    Wolferla Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Annette,
    auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag

    Wolfgang
     
    annette2412 gefällt das.
  6. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Aus dem Weihnachtskoma erwacht rufe ich Dir ein herzliches Happy Birthday hinterher! :shamefullyembarrased:

    Alles Gute weiterhin!
    LG Nem
     
    annette2412 gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    auch von mir alles Gute und viel Spaß in Stralsund! Bleib gesund Nic☺️
     
    annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden