Hohner Saxophon kein President

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Johannes.J, 14.Juni.2017.

  1. Johannes.J

    Johannes.J Schaut nur mal vorbei

    Hi zusammen,

    kennt jemand die neuen Saxophone von Hohner?

    Ich finde im Internet nichts. Es soll etwa 8 Jahre alt sein und ausser Hohner steht nichts drauf. Angeboten wurde es für 200 Euro.

    VG
    Johannes
     
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Habe mal gehört aus Taiwan....mehr kann ich auch nicht sagen
     
  3. SaxFlute

    SaxFlute Ist fast schon zuhause hier

  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hier ist auch so Teil,

    Genaues weiß man nicht...erst wird "Unbekannte Herkunft" angekreuzt...dann kommt Made in Taiwan o_O

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1|192216376638|0

    Sicherlich kein ganz so schlechter Asia-Böller, Hohner läßt sich nicht so schnell den guten Namen versauen...falls es aber überhaupt über Hohner vertrieben wurde...oder eben nur der Nahme illegal geklaut wurde und es doch ein Billig-Böller ist ???

    Gr Wuffy
     
    Johannes.J gefällt das.
  5. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Ich gehe davon aus, dass man die Namensrechte irgendwo erwerben kann.
    Danach kannste den werweisswo draufpappen.... und das muss qualitativ nichts mit dem zu tun haben, was unter dem Namen mal vertrieben wurde.

    Beispiel: SML
     
    Johannes.J gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden