1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inderbinen Ausstellung auf dem Barisax Special Workshop V

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 9.Januar.2017.

  1. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Mit grosser Freude kündige ich an, dass Thomas Inderbinen zu dem Barisax Workshop vom 5.5.2017 bis 7.5.2017 kommen wird.
    Er wird dort seine brandneuen Tief B und Tief A Baris vorstellen.
    Ferner wird er auch ein Tenor, Alt, Sopran und einiges mehr mitbringen!!!!:):):):):)
    Wir planen auch einen öffentlichen Teil der Ausstellung, näheres folgt!!!!

    Freudige Grüsse
    Thomas
     
    flar, Bereckis, Macsax und 2 anderen gefällt das.
  2. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Boah.....ich bin sprachlos :cool: Zum Glück bin ich angemeldet :D

    Ich glaube das ist 8 Jahre her, dass Tommy Inderbinen auf dem Saxophonforum Treff in Freiburg war und seine Hörner präsentiert hat - ein ausgesprochen netter und interessanter Mensch :)

    Der 5. Baritonsax-WS verspricht besser denn je zu werden ! :sensatio:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9.Januar.2017
    saxolina und tbeck gefällt das.
  3. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Ja, das wird Klasse, es wird für die Workshopteilnehmer einen Vortrag über Saxophonbau geben!!!!
    Inderbinen.JPG

    Meinen speziellen Dank an Peter Wespi, der den Kontakt hergestellt hat, du hast was gut bei mir:)
     
    Sandsax gefällt das.
  4. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    SUPER, Thomas!

    Kann man sich auch doppelt anmelden? ;)
     
    tbeck gefällt das.
  5. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Klar, doppelter Preis :p:cool:
     
  6. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    :lol:

    Na gut, ich komm nur einmal. :smil3dbd4e29bbcc7:

    Jetzt aber vielleicht mit Tief-A und Tief-Bb Bari -wann hat man schon mal die Chance seine Hörner mit zwei Inderbinen zu vergleichen?
     
  7. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Tenor, Alt und Sopran bringt er auch mit!!!!!
     
  8. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Mein Auto ist zu klein :-?
     
  9. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Aber wenigstens die Mundstücke!!!!!
     
  10. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Phew!!
    Aber hallo!!!!!
     
    tbeck gefällt das.
  11. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Hi Thomas,

    absolute Klasse :D:D:D.
    Zum Glück bin ich angemeldet und habe mir auch gerade ein etwas größeres Auto gekauft :cool:

    Freue mich schon drauf.

    Macsax
     
    tbeck und Sandsax gefällt das.
  12. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Die Inderbinen Ausstellung wird am Samstag, den 6. Mai 2017 von 14Uhr bis 17:30Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet!
     
  13. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

    Wo findet das alles denn statt?
     
  14. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Burg Sternberg, Sternberger Str. 52, Extertal

    lg
    Thomas
     
    claptrane gefällt das.
  15. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

    Ok, Danke .
    Schade, dass die interessanten Sachen immer so weit weg sind :)
     
  16. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Cool, dass es klappt! :) An die Kauf-Interessierten: Ihr könnt die grossen Autos noch zu Hause lassen, für die Hörner gibt's immer noch etwas Wartezeit. Ich empfehle jeweils, eine Bestellung aufzugeben und anschliessend hat man Zeit, sich zu Hause umzuschauen, was man zur Finanzierung der neuen Hörner alles so verscherbeln kann... :D
     
    kittene, Mummer, tbeck und 2 anderen gefällt das.
  17. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Meine Blicke schweifen schon umher :)
    Zwischen 14 Uhr und 17:30Uhr öffnen wir die Tore auch für diejenigen, die nicht am Workshop teilnehmen!
    Danke nochmal Peter:)
     
  18. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Freut euch auf die beiden Baritone Saxes! Ich hab sie angespielt und sie sind schlicht gigantisch :) Es ist irgendwie nicht zu beschreiben, was da abgeht, man muss sie gespielt haben. Have fun und macht schon mal Rückstellungen... :D
     
    tbeck gefällt das.
  19. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Wann bekommst Du Deins?
     
  20. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Was kostet denn so ein Bari von Inderbinen?
    Nicht, dass ich jemals das Potential eines solchen Saxes nutzen könnte, aber interessieren tät's mich trotzdem.