Inderbinen baut Baritonsax

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Stevie, 18.Mai.2016.

  1. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    @henblower ...macht mehr Sinn - Tief-B hatte mich gewundert.
     
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Genau, die Krokos gehen ja auch nicht zum Kürschner und fragen nach Täschchen aus Bitchenleder ...
     
  3. Gast_13

    Gast_13 Guest

  4. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Ja, das Bitchenleder. Da wird ja genau unterschieden zwischen der Gerbung durch Natursonne (St Moritz, Reunion oder Mallorca) oder durch Aqua...pardon Solarkultur mit Solarium-Zehnerkarten. Das Ergebnis ist unter dem Strich dasselbe. Erinnert mich irgendwie an Roald Dahl und seine Geschichte "Skin".
     
    Dreas und Thomas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden