I've found a new baby...

Dieses Thema im Forum "Tenor Special" wurde erstellt von Mugger, 27.April.2015.

  1. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Die billigste Lösung ist das Mark VII zu behalten und ein gutes SBA zu erwerden.
    Die (vielleicht) bessere ist, das Mark VII zu verkaufen und ein SBA und ein gutes Mark VI zu holen.
    Armin hat sicher eine super Auswahl unter diesen Kandidaten.
    Option 3 : Du behälst das Mark VII und das Yani und machst mit dem Gesparten 3 Wochen First Class Urlaub mit Deiner besseren Hälfte auf den Malediven......:duck:

    kokisax:pint:
     
  2. Mugger

    Mugger Guest

    Echt?
    Selbst nach der Zeit, in der das "Spielgefühl" anhält, klingen die 3 für meine Ohren völlig unterschiedlich, wobei mir das Yamaha, obwohl es nicht so "fett" klingt, mit jedem Hören besser gefällt.
    Stephen Howard hat es in seinem
    Review
    sehr gut beschrieben. Es ist eine ganz eigene Mischung, und ich könnte mir schon vorstellen, was draus zu machen.
    Auf jeden Fall klingt es viel kleiner als das SBA, das selbst bei geringer Lautstärke noch unglaublich präsent ist.
    Das Spektrum klingt beim Yamaha völlig anders als bei den beiden Selmern, wobei das SBA für meine Ohren mehr Körper hat.

    Cheers,
    Guenne
     
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Guenne, Du weißt aber, dass das nie aufhört ? Trotzdem, gib GAS!

    :duck:
     
  4. Mugger

    Mugger Guest

    Verglichen mit anderen hier bin ich aber ein ganz kleines GAS-Licht :)
     
  5. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Aber von der unterhaltsamen Art :) und spielen kannst auch :happy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden