Jazz Waltz?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von 47tmb, 14.Mai.2017.

  1. visir

    visir Gehört zum Inventar

    könnte, hätte, wird wohl...

    Wir diskutieren hier die ganze Zeit darüber, was unter "Pop" als solches fällt (bzw. wie jeder überhaupt "Pop" definiert...), unter Berücksichtigung, dass es "populäres" natürlich nicht nur in "Pop", sondern in allen Stilrichtungen gibt und gab. Es wurde dann eben erwähnt, dass es damals schon "Pop"-Hitparaden gegeben hätte, worüber ich mehr wissen wollte. Tatsächlich sinds halt Hitparaden, wurden aber insbesondere damals nicht "Pop" benannt. Dass es bei Hitparaden darum geht, welche Stücke am populärsten sind - wer hätte das gedacht? ;)
     
  2. flar

    flar Guest

    Moin, moin visir

    Einigen wir uns darauf,
    Du hast Recht
    und ich meine Ruhe!

    ;)

    Viele Grüße Ralf
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden