Jeff Antoniuk Digging Deeper Youtube Videos

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von schroe, 19.März.2018.

  1. schroe

    schroe Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde - die Suche hat nichts ergeben - auf alle Fälle bin ich auf Youtube auf die Digging Deeper Videos von Jeff Antoniuk gestoßen und finde sie sehr sympathisch, aufschlussreich und gut aufbereitet.

    Hier nur ein Beispiel mit dem kontroversen Titel "Scales Suck...."


    Sehr interessant auch die Videos zu den Enclosures
     
    saxer66 und Mummer gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Ich schaue mir die Videos von Jeff auch an. Es sind eine Menge lehrreiche Sachen dabei wie ich finde.
     
  3. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    @schroe: vielen Dank für den Tipp!!! ich finde seinen ideelen Ansatz sehr gut!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden