Jody Jazz Chi vs Theo Wanne Gaja

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gerrit, 8.Juli.2017.

  1. Abraxsa

    Abraxsa Schaut nur mal vorbei

    Und weil´s so schön war all das zu lesen:
    Liebe Experten, könnt Ihr mir raten?
    Ich spiele seit 2 Jahren (entsprechend gut oder schlecht) finde aber, dass mein Alto recht nach Blech klingt.
    Kann da ein Mundstück etwas ändern und wenn ja, wie gehe ich das an?
    Ich habe da null Erfahrung, logischerweise.
    Ich lebe in Dachau und suche auch hier in der Nähe jemanden, der mal schnell helfen kann, wenn das Tübchen nicht so will, wie ich. ( die rausgehüpfte Feder hab ich nach langem suchen,selber gefunden) ;O)
    Wünsche euch allen einen musikalischen Wochenstart!
    LG Abraxsa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden