1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete La Gomera SaxWorkout 2018

Dieses Thema im Forum "Unterricht" wurde erstellt von grosskopf, 11.Januar.2018.

  1. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Saxophongemeinde,

    da nun alles fix und fertig ist und steht, hier die Infos zum "La Gomera SaxWorkout 2018":

    Wann? 9.-12.10.2018

    Wo? Valle Gran Rey - La Gomera - Kanaren

    Wer? Andy Großkopf - Sax-&Querflöten-Lehrer (oder Coach, wie man ja heute sagt), Lehrbuchautor, Komponist, Arrangeur

    Für wen? Alle Bläser, die sich eingehend mit dem Üben, Improvisieren und Musizieren auseinander setzen möchten.

    Wieviel? € 360.- pP

    Wie? Infos & Anmeldung @ La Gomera SaxWorkout 2018 oder PN an mich @ grosskopf@saxology.de

    Viele Grüße, Andy