Live nur Ersatzinstrument verwenden?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 19.Juni.2017.

  1. Gerrit

    Gerrit Guest

    Bei Wuffy alles aufnehmen, dann ein Abspielgerät auf die Bühne stellen und aus sicherer Entfernung per Fernbedienung inkognito die Abspielfunktion starten...
     
    Rick gefällt das.
  2. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Hab jetzt nicht alles gelesen, also ich schone meine Instrumente nicht, sie werden vom Spielen zwar nicht “schöner“, haben alle gewisse Stellen, wo kein Lack mehr ist und auch alle kleine Dellen im Trichter , aber ich spiele jetzt auch kein 8000€-Instrument, vielleicht wäre es da anders, keine Ahnung.

    Was mir viel wichtiger als das Instrument selber ist, ist mein aktuelles Mundstück.Da gehe ich sehr vorsichtig mit um und nehme es mit, wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin.Das Instrument kann ich schnell austauschen, an ein neues Mundstück müsste ich mich erst wieder gewöhnen, der ideelle Wert wiegt mir da viel höher, auch wenn der tatsächliche Wert eher gering ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden