M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Elvis Presley - Blue Christmas



    Euch allen natürlich kleinen "blue" sondern einen schönen 2. Advent!

    Viele Grüße Ralf
     
    HanZZ gefällt das.
  2. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Sonny Rollins Blue 7


     
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Seven Come Eleven - Charlie Christian mit dem BG-6tett. Das Stück hat für mich große Ähnlichkeit mit Airmail Special aus der gleichen Zeit.

     
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Für die, denen Charlie Christian zu altbacken ist, habe ich hier noch alternativ

    Seven Steps To Heaven - von Miles Davis - mit Herbie Hancock, Ron Carter, Tony Williams und George Coleman am ts

     
  5. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Beyond the SEA....



    CzG

    Dreas
     
  7. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Eine Hammond-Besetzung hatten wir hier auch noch nicht. Woody SHAW (tp), Joe HENDERSON (ts), Larry YOUNG (org), Elvin JONES (dr).

    Beyond All Limits

     
  8. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

    Falsche Eingabe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.Dezember.2017
  9. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

  10. flar

    flar Guest

    Moin, nochmal

    Stevie Ray Vaughan - "The sky is crying"




    Viele Grüße Ralf
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Charles Mingus featuring Eric Dolphy "Peggy's Blue SKY Light."



    CzG

    Dreas
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  12. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  13. flar

    flar Guest

    Peggy Lee

     
  14. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

  15. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Buddy Guy - Skin deep
     
    flar gefällt das.
  16. RomBl

    RomBl Guest

    Chet Baker Trío - How Deep Is The Ocean
    Chet Baker spielt so göttlich Trompete ... :rolleyes:

     
  17. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Das fordert einen Griff in "Ralfs Kuriositätenkabinett" gerade zu heraus. :eek:
    Ocean - Meer

    Und das ist kein "trumpischer Fake", das sind die Everly Brothers! :rolleyes:



    Noch jemand da der ein Problem mit Helene Fischer hat?

    :duck:

    Viele Grüße Ralf
     
    gefiko und Dreas gefällt das.
  18. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

     

    Anhänge:

    flar gefällt das.
  19. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Geil! Das erinnert mich an die Beatles mit "Sie liebt Dich, Yeah Yeah Yeah", Conny Francis und Cliff Richard, die in den 60ern mit mühsamem Radebrechen deutscher Texte das aufstrebende, in der Mehrzahl noch kein Englisch könnende Deutschland erobern wollten. Ja, man muss schon alt genug sein, um solche Erfahrungsschätze zu haben...
     
  20. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    The Two Lonely People - Bill Evans & Stan Getz

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden