MP3 bzw. Videoaufnahme als Hörbeispiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5305, 28.Dezember.2016.

  1. Gelöschtes Mitglied 5305

    Gelöschtes Mitglied 5305 Guest

    Guten Abend liebe Saxophongemeinde,

    mir sind die Noten für Jean Bouvards Adagio et Ronde populaire in die Hände gefallen. Ich habe Schwierigkeiten mir ein Bild vom Stück als ganzes zu machen.
    Leider finde ich weder auf Youtube, Itunes oder auch JPC eine Aufnahme davon.
    Hat evtl. jemand aus dem Forum eine Idee
    wo ich sowas finden könnte?

    Viele Grüße

    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden