Musizierender Norden am 20.02.2016

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 20.Januar.2016.

  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    am 20.02.2016 findet in Hannover das nächste Treffen des musizierenden Nordens statt.
    Der Ort der Veranstaltung steht noch nicht ganz genau fest, der Termin schon.
    Beim letzten Treffen hat sich ganz gut bewährt, dass die Stimmen schon vorher von Irina verteilt wurden. Das soll weiterhin so gehandhabt werden.
    Dazu ist es jedoch erforderlich, dass ihr euch, sofern ihr teilnehmen wollt/könnt, möglichst schnell in die Liste eintragt.
     
    flar gefällt das.
  2. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Ich werde es wohl an 20.02. aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen, aber da sich der Beste im Norden (;)) die Mühe gemacht hat die Werbetrommel an zuschmeißen und sich doch einige neue norddeutsche Saxer im Forum eingefunden haben, hole ich das mal wieder nach vorne!

    In der Hoffnung das ich es evtl. doch noch schaffe, viele Grüße Ralf
     
  3. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Treffen.
    Der Ort wird nun doch ,wie gehabt, Kulturtreff Hainholu, Voltmerstraße 36 , in Hannover sein.
    @flar ...dann streng dich mal etwas an :) ,
    wäre schade, wenn du nicht dabei wärst
     
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin klafu

    Ich kann am Samstag leider nicht, meine Lütsche hat einen ganz wichtigen Auftritt im Zirkus, den möchte ich nicht verpassen!
    Ich habe das "wahrscheinlich" mal aus meiner Listenangabe entfernt, das hatte ich vergessen.

    Ich wünsche Euch aber viel Spaß und sag den anderen doch bitte schöne Grüße von mir.
    An dieser Stelle möchte ich mal die inzwischen nicht mehr ganz so neue Forumstechnik loben, ohne den roten Hinweis bei "Hinweise" wäre mir der Beitrag von Klafu entgangen!:applaus:
    Ich habe nämlich nichts gegen neue Technik, aber leider enorme Probleme mich da einzuarbeiten:hammer:!;)

    Viele Grüße Ralf
     
  5. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    nach dem musizierenden Norden ist vor dem musizierenden Norden :)
    Das Mistwetter am Samstag hat nur bei An.- und Rückreise gestört. Mit zehn Teilnehmern und unserer musikalischen Leitung gings fast pünktlich los.
    Meine Ohren sagen mir, dass es langsam was wird, mit unseren Stücken. Irina hat uns wieder mir viel Geduld durch die Noten bugsiert. Wenn wir dich nicht hätten :)
    Jörg hat ein paar Aufnahmen auf den Server geschoben. Danke dafür. Leider hat bei Mercy wohl die Batterie gestreikt. Gerade davon hätte ich gerne mehr gehört.
    Am 23.04. sehen wir uns wieder.
     
    flar gefällt das.
  6. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    :cool:
    :DTschuldigung - aber von Delmenhorst bis Hannover ist es kein Katzensprung, vorallem wenn die dusselige Autobahn eine Vollsperrung hat und man sich im "Großraum" Wildeshausen nicht so auskennt :rolleyes: ich war so 1:40 unterwegs und war schon stolz, dass ich um 9:58 Uhr mein Auto auf den Parkplatz abstellte.
    Bis man dann das ganze Gelumpe aufgebaut hat und der Morgenkaffee auch schon wieder durchgelaufen war.....:p

    mir hat es auch sehr gut gefallen und es war schön mal mit dem Barri so richtig Dampf machen zu dürfen.
     
    flar gefällt das.
  7. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    @EstherGe : ja, dein Bari hat schön durchgebrummt . Im übrigen war meine Bemerkung mit dem fast pünktlich gar nicht negativ bewertet.
     
    flar gefällt das.
  8. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    hab ich auch nicht so negativ aufgefasst - wollte mich nur entschuldigen - alles gut:D
     
    flar gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden