Neujahrsgruß mit Neujahrsgesaxe

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von nando, 1.Januar.2017.

  1. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr.

    Da mich die senile Bettflucht heute früh aus dem Bett geholt hat, habe ich mal ein guten Morgen Lied gespielt

    Viel Spaß mit "Mornin"

    Gruss
    André
    www.soundcloud.com/nandoausb/mornin-mp3
     
    flar, stefalt, last und 3 anderen gefällt das.
  2. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    komisch, je älter ich werde, desto später stehe ich auf....
    Morgenlied ist klasse - ich müsste es eben als Abendlied saxen-wenn ich es so gut könnte.

    Badener
     
  3. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Ein schöner Jahres- und Tagesbeginn! Gut gespielt, merci!
    FG Hewe
     
  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Sehr schön André,

    Diesen Titel von Al Jarreau mag ich auch sehr...passt gut zum Frühstück :)

    LG Wuffy

    P.S. Danke für die Anregung..schon aufgeschrieben auf meine Übeliste ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden