Oldenburger / Bremer Saxer treffen sich

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von flar, 15.Mai.2014.

  1. flar

    flar Guest

    Moin, moin zusammen

    Ich nehme das hier mal zum Anlaß diesen Tread zu eröffnen.

    Vielleicht sollten wir erstes klären in welcher Form ein Treffen von Forumsmitgliedern im Raum Oldenburg / Bremen (Olbre?) stattfinden soll.

    Einfachtreffen und schnacken?
    Mit oder ohne Instrument?
    Öffentliches Lokal?
    Privat?
    Und ähnliches sollten wir vielleicht hier vorher klären.

    Was die Organisation betrifft ist es mir im Moment aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich einen größeren Aufwand zu betreiben, z.B. eine Lokalität zu suchen wo man auch ungestört und ohne zu stören spielen könnte!
    Ich habe da auch keine Erfahrungen auf die ich zurückgreifen könnte und würde mich freuen wenn das jemand anders übernehmen könnte!

    Aber warten wir erst mal ab wie die Beteiligung überhaupt ist und in welcher Form so ein Treffen gewünscht ist.

    In der Hoffnung auf rege Beteiligung, viele Grüße Ralf
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    vielleicht in einem Lokal (oder auch privat) 'ne Runde schnacken zum Kennen lernen, und mal die Kannen mitbringen, falls Lust auf Ansehen, Austauschen und Musik machen besteht.

    Vielleicht kann man in der Kulturwerkstatt in Oldenburg einen Raum bekommen oder im Theaterlabor ? Das sind die Örtlichkeiten, die mir für Oldenburg spontan einfallen.

    In Bremen müsste man schauen, vielleicht in einem der Bürgerhäuser.

    Gruß,
    Otfried

     
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Moin,

    das wäre doch mal was, ein Treffen :)

    Otfried, in OL meinst Du vermutlich die Kulturetage bzw. das Theaterlaboratorium. Das sind Versanstaltungshäuser, die vermieten m.E. nichts.