Play along

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von Peter1962, 23.August.2016.

  1. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo euch allen,

    da ich an einer bekannten VHS an einem Harmonielehre und Improvisationskurs teilgenommen habe,
    möchte ich auf der Grundlage aufbauen.

    Gibt es ein Play along Heft für Barisax, in dem Freiraum für Improvisation ist?

    Klar, kann ich einfach ein ES - Alt - Heft nehmen, aber hier werden meistens die schönen
    Brummeltöne vernachlässigt.

    Danke für eure Mühe

    Peter
     
  2. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden