R.I.P. George Michael....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 26.Dezember.2016.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Menno...noch ein großer Musiker, der 2016 endgültig abtritt....mit nur 53 Jahren....

    Unglaublich....:eek:....wird Zeit, dass 2016 zu Ende geht...

    Für ihn ein endgültiges "Last Christmas" in diesem Jahr...

    CzG

    Dreas
     
  2. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Das kann doch nicht wahr sein: George Michael ist auch gestorben? Sein Leben war ja sehr von Extremen bestimmt, ich hoffe er findet jetzt seinen Frieden. R.I.P. George.

    Traurige Grüße

    René
     
  3. saxhornet

    saxhornet Experte

    RIP

    KRASS. Schlechtes Jahr für die popmusik.
     
  4. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    echt sehr traurig....:(
     
  5. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Und Rick Parfitt, der Rhythmusgitarrist von Status Quo, und natürlich die Mitglieder des Alexandrow-Chores, die abgestürzt sind. Da bedanke ich mich besonders, dass ich trotz übermüdeter Busfahrer und Billigairlines bis jetzt immer gut nach Hause gekommen bin.
    Man kann es auch so sehen, dass das Angebot an Konzerten oben immer besser wird.
     
    SaxPistol, stefalt und Dreas gefällt das.
  6. Sa(x)bine

    Sa(x)bine Kann einfach nicht wegbleiben

    sehr schade... ich hab schon Wham! gerne gehört...:(
     
  7. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

  8. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Unglaublich. Dieses Jahr schlägt ja noch mal richtig zu. Bowie am Anfang, George Michael am Ende ... Und so jung.
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Das darf dann einfach heute nicht fehlen....Erinnerung pur auch an meine Studentenzeit....:-D



    CzG

    Dreas
     
    sachsin und annette2412 gefällt das.
  10. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Ja, Ende das Jahres geht's noch mal richtig zur Sache ... leider. Hoffentlich bleibt es 2017 ruhiger.

    René
     
  11. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Die habe ich in den 90er Jahren Life mit den Leningrad Cowboys erleben dürfen. Roskilde - bei strömendem Regen - es war Party pur!
     
    edosaxt und GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden