1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Røde NTR Mikro plus Apogee Duet for iPad and Mac Bundle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ton Scott, 8.Februar.2018.

  1. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Hallo!

    Ich biete obengenanntes Bundle zum Sonderpreis an.

    Damit hat es folgende Bewandtnis: Das Mikro ist praktisch in Neuzustand mit Schachtel inkl. Zubehör und kostet im Moment bei Thomann 529,-.

    Das Interface hat folgenden Makel: Das Display ist tot, eine Reparatur würde etwa 160,- kosten. Da es anstandslos funktioniert (ist über die kostenlose Apogee-Maestro Software am Mac oder iPhone/iPad/iPod bedienbar), bzw. funktioniert natürlich auch der Drehknopf, nur die LEDs eben nicht, habe ich es nicht reparieren lassen und mir auch in der Zwischenzeit ein neues Interface gekauft.
    Die Wandlung, der KH-Verstärker sind einfach in der Preisklasse die Benchmark.
    Alle Kabel (Breakout, Verbindung iPad, Mac, Strom - am Mac läuft es natürlich Bus-powered etc.) sind vorhanden.

    Preis bei Thomann: 654,-

    http://www.apogeedigital.com/products/duet

    Achtung: Meine Version ist meines Wissens nach nicht Windows-kompatibel.

    Ich hab was aufgenommen, damit man sieht, dass es funzt:




    Angesichts des Makels würde ich beides zusammen zum Schnäppchenpreis von 475,- inkl. Versand EU-weit anbieten, das ist allerdings auch mein Fixpreis.

    Garantie oder Gewährleistung meinerseits ist ausgeschlossen.

    Liebe Grüße, T.S.

    P.S.: Beim letzten Ton hat nicht das Interface schlappgemacht, ich hab's verkackt und oberdubbed :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8.Februar.2018
    b_nic gefällt das.
  2. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Moin,

    ich hab das Interface auch nochmal ausgiebig am Mac (High Sierra) mit dem NTR getestet.
    Keine Probleme. Die Aufnahme ist trocken.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Februar.2018
  3. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Korrektur!

    Mit der neuen Firmware ist das Duet Windows-kompatibel!

    Duet.png