saxophon und lanzen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von ToMu, 12.April.2018.

  1. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    sehr schicke boote...!
     
  2. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Was soll das schon miteinander zu tun haben?

    Apropos:
    Was ist das?
    [​IMG]
     
  3. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Blowin' in the wind.
    (Alles andere nie gegen den Wind :) )
     
    Swing Kid und sachsin gefällt das.
  4. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    @Dreas,

    eigentlich ein ackerluft-Lanz, max.16-18 kmh.

    hier aber mit Gewichten in den Vorderrädern UND Scheibengewichte im Hinterrad UND eindeutig mit einem schnellerem Getriebe versehen.
    Baujahr = Vorkrieg.

    Lanz kanns.
     
    Dreas gefällt das.
  5. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Weder Lanz noch Sax, dennoch hart am Thema :

     
  6. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  7. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Nein. Sax on the Beach
     
  8. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Egal.
    Sand ist im Schuh.
     
    sachsin gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Im September habe ich zum 2ten Mal einen Gig auf einen Lanz-Treff, da gibt es wieder jede Menge Lanz.
     
  10. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem


    der Schuh von Manitou??
     
    sachsin gefällt das.
  11. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Ich hätte noch Slot-Racing im Angebot



    (auch bekannt als Spielen mit Carrera-Autos für Erwachsene).

    Die Verbindung zum Saxen?

    Beim Slotten braucht man einen schnellen Finger. Ich habe neun langsame :(

    LG Kai
     
    Viper gefällt das.
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Saxophon und Kochen natürlich....gibt viele Parallelen.

    CzG

    Dreas
     
  13. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier

    Saxophon und Grillen.
     
  14. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier

    Wenn mein Nachbar am Wochenende grillt, räuchert er regelmäßig unsere Terrasse ein - dann könnte ich mit meinem Sax rausgehen und es beim Spielen in den Qualm halten - vielleicht wird es davon haltbarer.
     
  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Das ist eben ganz normal...wenn Jemand was von tollen Sounds schreibt....egal jetzt ob Lanz Bulldog oder Sax, will man das auch mal hören.

    Man stelle sich vor....TV ohne Ton, Youtube stumm, nur die Schrift läuft o_O

    Aber dann fällt man hier auf, wenn man mal nach was hörbarem fragt o_O.........komische Welt :eek:
     
    hoschi und Gast 12243 gefällt das.
  16. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...jaaaa, da werden Erinnerungen wach.:) Danke @KUS für den Erinnerungslink!
    Mein Nick-Name (Viper) stammt noch aus der Zeit (ab 2003), als ich hier im Münchner Raum noch
    slotracingmäßig aktiv war und natürlich auch bei dem einem oder anderem Rennen mitgeraced bin...
    Meine eigene Bahn (Streckenlänge knapp 30m) steht immer noch aufgebaut auf dem Dachboden.
    Und was nützt ein schneller Finger, wenn das Hirn zu träge ist?:banghead: -sei's am Drücker oder an den Sax-Klappen....

    Aber meine knappe Freizeit nutze ich z. Z. lieber zum Rennradln oder doch für diverse Geräuschentwicklungen...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.April.2018
    hoschi und Marko74 gefällt das.
  17. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Bei mir heisst es nur : Mein Haus, mein Auto, mein Brot

    kokisax
     
    sachsin gefällt das.
  18. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Saxophon und Darts?



    So gut wie Phil Taylor bin ich nicht. Habe aber schon gegen ihn gespielt :) (und verloren :()

    Macht aber nix. So gut wie Dexter Gordon bin ich auch nicht (höchstens vielleicht im Dart ;-))
    Passt also alles :smil3dbd4e29bbcc7:
     
    kokisax gefällt das.
  19. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir:
    Mein Haus, mein Boot, meine Unterhaltsklage. ;-)
     
    kokisax gefällt das.
  20. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Wer kennt Robi Tobi und das Fliwatüüt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden