Saxophonisten Landkarte

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 1.Februar.2015.

  1. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Google outet sich als Legastheniker!:happy:
     
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Die Amis kennen das so....
    Man darf doch auch mal die "Wechstaben verbuchseln"......

    kokisax:-D
     
  3. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Nuremberg, die englishce Schreibweise von Nürnberg, wir sind eben doch noch besetzt...
     
  4. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    hehe, ich weiß ja auch, wo das haus von google wohnt :D
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ey Alda, isch weiß wo Dein Haus wohnt...
     
  6. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier



    Hallo Ralf,
    habe auch 3 Tage gebraucht um wieder ins Forum zu kommen. Jetzt hat es geklappt. :)

    Viele Grüße

    Gabi
     
  7. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    bei mir hat´s mit double-u-upper-valley auch nicht geklappt:)
     
  8. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir klappt es nicht mit dem Eintrag...habe schon alles vorgeschlagene probiert...eintragen, löschen, mit und ohne PLZ..... oder braucht es eine gewisse Zeit bis die Daten aktualisiert sind?
     
  9. jthole

    jthole Ist fast schon zuhause hier

    Das gleiche hier; ich habe es mit und ohne PLZ gemacht, aber tauche bis jetzt nicht auf.
     
  10. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich werde die Karte deaktivieren. Google ändert da ständig was und man muss jetzt anscheinend eine Kreditkartennummer hinterlegen, um einen API- Key zu erhalten :(
     
  11. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Vielleicht sollte es dafür bei der Anmeldung ein Pflichtbeitrag sein, den Wohnort mit PLZ einzutragen.
    Ist oft hilfreich, wenn man sieht woher der/die/es - jenige kommt.:D

    kokisax
     
  12. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Pflicht - niemals
     
    bebob99, Saxophonia, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden