SELMER

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von gefiko, 10.Januar.2018.

  1. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Hallo
    Was stört dich denn an dem Alto?
    Der Sound kann es nicht sein ;-)
    Lg
    Jürgen
     
  2. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Das Aussehen. Der Sound sicher nicht, und auch nicht, wie es sich spielt.
    Aber das weißt Du selbst ja auch :)
     
  3. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Da muss man dann selbstbewusst drüber stehen.
    Wenn man auch noch so spielen kann wie Du, kann man sich das umso mehr leisten, finde ich.
     
  4. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ich könnte Dir eine Airbrush-Lackierung vermitteln. So mit Flammen, Sternenbanner etc. DAS wäre dann richtig peinlich.....;);)
     
  5. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Mit Abalone in Pussypink? (© @Thomas)
    Ich fürchte, das geht auf dem Finish nicht wirklich gut.
     
    Thomas und stefalt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden