Soundworkshop mit Saxhornet im Rheinland

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 22.Mai.2017.

  1. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Kann ich dir soufflieren, an welchen 4 Terminen ich kann? :D:D:D
     
  2. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Interesse hab ich; September wäre vielleicht machbar..............
    LG Nem
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Es zeichnen sich zwei Termine erste Hälfte Oktober und zwei erste Hälfte November ab, Vielleicht noch einer in der ersten Septemberhälfte.

    Aktueller Sachstand für euch zur Info.

    Morgen kann ich wohl die Tabelle erstellen.

    CzG

    Dreas
     
    jabosax gefällt das.
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Nimm lieber den mit den meisten Zusagen. Erfahrungsgemäß kommt ja bei dem einen oder anderen doch noch etwas dazwischen, und dann ist es gut, wenn man noch interessierte Nachrücker hat...
     
    47tmb gefällt das.
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Logisch. Deswegen mindestens acht Zusagen. Gibt es an einem Termin mehr als zehn, sind diejenigen automatisch auf der Warteliste. Der Termin gilt dann aber auch.

    Gibt es sechs Wochen vor dem avisierten Termin (Planungssicherheit für Florian) nicht mindestens acht Zusagen, findet der WS nicht statt.

    Die Zusagen sechs Wochen vor dem Termin sind verbindliche Anmeldungen. Wer danach absagt muß dennoch das WS Honorar tragen, es sei denn es findet sich Ersatz.

    CzG

    Dreas
     
    TitusLE und jabosax gefällt das.
  6. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank für dein Engagement!
     
    47tmb und Dreas gefällt das.
  7. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Das Engagement von Dreas gefällt mir auch sehr gut.
    Andererseits frage ich mich, ob es tatsächlich nur eine Frage der (noch fehlenden) Organisation ist, angesichts der starken Resonanz nicht einen zweiten oder gar dritten Termin an anderen Orten stattfinden zu lassen, beispielsweise in Berlin selbst, wo Saxhornet ja lebt.
    Ich beispielsweise würde, auch wenn es schon wegen der möglichen Teilnehmer seinen Reiz hat, nach Wegberg zu fahren, das nähere Berlin, Hamburg usw. vorziehen.
     
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Das muss halt jemand in die Hand nehmen und mit @saxhornet abstimmen ;)
     
    jabosax und Dreas gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, ist es!

    Er hat den WS in Stralsund akribisch geplant, viel Zeit investiert und führt ihn gerne, nach Terminabstimmung, auch an anderen Orten durch. @macpom hat dort alles (sehr gut) organisiert.

    Nur für die Organisation hat er keine Kapazitäten und keinen Draht.

    Daher habe ich das für den Westen übernommen, auch weil ich finde (war ja in Stralsund dabei), dass der WS richtig was bringt.

    Wer auch Spass am Organisieren hat...sprecht ihn an....:)

    CzG

    Dreas
     
  10. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Warum in die Fern schweifen, wenn der Süden liegt so nah.......

    kokisax:D
     
  11. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Oktober/November wäre gut, da ist die Urlaubszeit vorbei, und da kann ich 100%. Schon einmal einen ganz herzlichen Dank an Dreas, der sich die Mühe macht das zu organisieren.

    VG, TSax80
     
    Claus, Rick und Dreas gefällt das.
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, dann mach doch..

    CzG

    Dreas
     
  13. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Hi Dreas,

    ich habe auch Interesse, Spätherbst sollte auch gehen wenn es nicht in Richtung 11.11. geht.

    LG
    Jürgen
     
  14. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Wenn ich die Möglichkeit (Lokalität) dazu hätte, gerne....
    Wir, d.h. östlich des Schwarzwaldes haben schon Probleme genügend Teilnehmer für einen Stammtisch zusammen zu bringen.
    Vielleicht wär es was für den Offenburger Stammtisch?

    kokisax
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So hier kommt die Anmeldetabelle. Der Termin, der als erstes die Mindestteilnehmerzahl von acht erreicht wird es.


    CzG

    P.S. Sorry, hab´ immer noch nicht gerafft, wie man den Link mit einem Titel versieht.

    Hab's mal geändert.;)

    Gruß Claus

    Danke! (hab`jetzt auch gerafft wie es geht....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.Mai.2017
  16. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Eingetragen. Leider kann ich nur an zwei der 4 Terminen.
     
  17. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Liste befüllt.
    Spannung ist höher als am Heiligabend ^^
     
    Dreas gefällt das.
  18. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann an allen 4 Terminen, ab wie speichere ich das ab, wie geht der Trick?
     
  19. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Einfach eintragen und dann den Tab wieder schließen. Wird automatisch gespeichert.
     
  20. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    @TitusLE:thumbsup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden