1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Saxophonisten in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von snyder, 17.November.2016.

  1. snyder

    snyder Schaut nur mal vorbei

    Ich suche Saxophonisten für Quartett oder mehr im Raum Zürich - Winterthur.Arrangements sind vorhanden,es werden Partituren inkl. Midis verschickt.Ich selber spiele Basssaxophon,die anderen Stimmen sind noch sozusagen frei.Es können auch C-Melodys oder Soprane eingebaut werden.Ziel ist es,ein unterhaltsames Programm einzustudieren,möglichst alles auswendig zwecks flexibilität zum Beispiel bei Guerilla-Konzerten,ausserdem ist auch auf Bühnen die Bewegungsfreiheit viel besser.Wer sich angesprochen fühlt kann unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen,ich freue mich über jede Reaktion.


    Inserat....jpg
     
    tunundlassen und Ginos gefällt das.
  2. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht gibt's Lehrpersonen im Raum Zürich, die hier für ihre Kundschaft eine Mitspiel-Gelegenheit sehen? Viel Glück bei der Suche! :)
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Einmal pro Woche ist mir zu viel.
    Falls es so alle 3-4 Wochen ist, kann ich es mir überlegen.
    Schicke doch mal ein soundfile wie es tönen soll

    Kindoflisten
     
  4. snyder

    snyder Schaut nur mal vorbei

    Hallo Kindofwasauchimmer,
    wo kommst Du her,wo gehst Du hin und wieviel Zeit.....
    Ich kann Dir gerne mal ein Paar Noten schicken,und ich habe nur midi-Files von den Noten,also nicht wie es tönen sollte,sondern nur die richtigen Töne zum richtigen Zeitpunkt,tönt soundmässig beschissen,ist aber zum üben Gold wert.
    Was für ein kindofsaxophon spielst Du denn?? Bari wäre sehr gesucht!! Anderes geht aber auch.
    Aber nur,dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich möchte nicht eine Saxophon-Jamsession mit Gehörschadengarantie ins Leben rufen,sondern richtig intensiv arbeiten an den Stücken und auch choreografisch ein Bisschen was machen,die meisten Saxophon- Quartette sind optisch zum sterben langweilig.....
    Wenn Du mir eine E-Mail Adresse verrätst,kann ich dir gerne mal Noten zukommen lassen.

    Gruss & bess demnäx
    Dani
     
    a.g. gefällt das.
  5. antonio

    antonio Ist fast schon zuhause hier

    Ja, schade - Zürich ist mir definitiv leider zu weit vom Schuss, da ich auch kein Vehikel habe.

    Gruss aus dem Emmental und viel Erfolg :)

    antonio
     
  6. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Hast eine PM...

    kokisax
     
  7. Zoim

    Zoim Schaut nur mal vorbei

    Ich melde mich so in 5 J. wieder :D
     
  8. snyder

    snyder Schaut nur mal vorbei

    wasissn eine PM??
     
  9. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @snyder ,

    eine PM ist eine persönliche Mail.
    Wenn Du auf mein icon auf "Kontakt" klickst, kannst Du mir eine Nachricht senden, die nur ich persönlich lesen kann.
    Für das Forum bleibt sie unsichtbar.

    Gruss
    kokisax
     
  10. snyder

    snyder Schaut nur mal vorbei

    Ich danke ergebenst für die aufschlussreiche Weiterbildung......
     
    kokisax gefällt das.