Suche Übungsraum und Übungsmitstreiter in München und Umgebung :)

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Shay, 29.November.2015.

  1. Shay

    Shay Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    Ich bin ein Tenorsaxophon - Anfänger mit dem Problem dünner Wände und intoleranter Nachbarn.

    Deshalb suche ich Leute mit einem ähnlichen Problem zum gemeinschaftlichen Suchen eines Übungsraum und gerne auch gemeinsamem Üben in München oder Umgebung.

    Falls jemand Lust hat oder jemanden kennt oder sonst eine gute Idee hat, freu ich mich auf Rückmeldungen oder Vorschläge.
     
  2. Sasisoo

    Sasisoo Schaut nur mal vorbei

    Hallo, wenn du Lust hast, wir könnten ja mal ein wenig duettelieren....
     
  3. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Brigit - Shay hat sich zum letzen Mal im Dezember 2015 im Forum angemeldet.
     
  4. Marcin

    Marcin Schaut öfter mal vorbei

    Also ich bin bei duettieren dabei, ich müsste aber was einüben. Was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden