1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TE Tuner - geniale Tuner-App für iOS

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Bernd, 14.April.2018.

  1. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 14.April.2018
    albsax und Long John Silver gefällt das.
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    edit: Gerade entdeckt: Man kann mit dieser App auch Video-Aufnahmen (natürlich mit Ton) erstellen und veröffentlichen.
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Kann einfach nicht wegbleiben

    Benutze diese App schon eine Weile für mein Android-Gerät. Bin sehr zufrieden damit. Finde es praktisch, wenn Metronom und Tuner eine App bilden. Zudem kann man sich die Töne vorspielen lassen und sie dann nachspielen.
     
    Bernd gefällt das.
  4. Long John Silver

    Long John Silver Ist fast schon zuhause hier

    Yikes - das scheint genau die App zu sein, die ich immer gesucht habe.

    Schluss mit dem unübersichtlichen App Sammelsurium...

    Danke!
    LJS
     
    Bernd gefällt das.
  5. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Moinsen,
    weiß jemand hier eine Spektral-Analsyse, die auf Androiden lauft?
    Thx
    Paco
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Kann einfach nicht wegbleiben

    @paco


     
  7. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Bestimmmt auch eine interessante App zum Vergleich von Mundstücken so wie er hier durchgeführt wird:

     
  8. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    So habe ich die App bei meinem Sax-Lehrer kennen gelernt. Wir haben spaßeshalber verschiedene Mundstück-/Blatt-Kombinationen probiert und mit der App den Höreindruck mit den angezeigten Harmonics verglichen.

    LG Bernd