THE SHADOW OF YOUR SMILE für Tenorsax?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Addie, 1.April.2017.

  1. Addie

    Addie Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    ich habe das digitale RealBook 1, 2 und 3 für Bb-Tenorsax, aber in keinem sind die Noten für THE SHADOW OF YOUR SMILE drin. Sind die in einem anderen Teil des RealBooks drin und wenn ja, in welchem? Und: gibt es zufällig eine Seite, bei der man die RealBook-Sheets EINZELN einkaufen und als PDF downloaden kann? Also so, wie man auch einzelne Songs bei Amazon kaufen kann. Ich habe noch nicht so richtig intensiv gesucht, die Seite https://www.virtualsheetmusic.com/ entdeckt, wo ich die für 3,99 US-Dollar kaufen kann. Aber vielleicht gibt es ja auch noch bessere Seiten im €-Raum?

    Hab auch überlegt, mir eine Software anzuschaffen, mit der ich selbst rausgehörte Noten sauber und neu für mich notieren kann, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt... Falls Ihr da eine gute und günstige Empfehlung habt, bin ich auch dankbar.

    Herzlichen Dank im Voraus,
    Arndt
     
  2. Addie

    Addie Ist fast schon zuhause hier

    Aaah, jetzt habe ich gerade noch Musicnotes.com entdeckt. Da kann man auch Samples anschauen und transponieren... Aber vielleicht habt Ihr noch bessere Quellen?
     
  3. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

  4. Addie

    Addie Ist fast schon zuhause hier

    Ach... Nee, diese Möglichkeit habe ich von vornherein ausgeschlossen, weil ich dachte, hier sind ja nur Live- oder Studio-Stücke eingespielt worden o.ä. Dass da tatsächlich auch Noten existieren könnten, daran hätte ich muss ich zugeben im Traum nicht gedacht. Danke für den Hinweis!
     
  5. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Manchmal stehen die Noten dort auch nicht lange drinnen ... :D:D:D
     
  6. Addie

    Addie Ist fast schon zuhause hier

    Verstehe...;-)
     
  7. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Musescore
    Kost nix, kann eine ganze Menge und läuft auf allen Plattformen
    LJS
     
    Addie gefällt das.
  8. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Addie,

    schick mir mal ne PM, wenn Du noch Bedarf hast. ich habe mir die Noten mal erworben.
    Gruß,
    gerhard
     
    Addie gefällt das.
  9. Addie

    Addie Ist fast schon zuhause hier

    Ok, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Danke!
     
  10. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Ach ja ... gerade in meinem Notenordner wiedergefunden ... ohne Gewähr.
    LJS
     

    Anhänge:

  11. Addie

    Addie Ist fast schon zuhause hier

    Cool, jetzt kriege ich es aber von allen Seiten! ;-) Ihr seid klasse, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden