Tipp für Reparatur/gegebenenfalls GÜ in Raum Hamburg

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 23.Februar.2018.

  1. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wer in Hamburger Umkreis kleine Reparaturen bzw GÜ n Saxophonen macht (PM)
    LG, dabird

    :-( Schreibfehler in Headline - soll Hamburg heißen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.Februar.2018
  2. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Ach Humbug... ;-)

    Pinneberg ist doch Raum Hamburg, oder? Und da ist Toko. Adresse Numero Uno...

    Just my 2 ct.
     
    Bereckis gefällt das.
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Toko - what else?
     
  4. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Ganz klar Toko :) ansonsten ist Bastein aber auch eine gute Adresse und ein Mitmusiker von mir bringt seine Saxophone immer zu Frank Broogle, aber wie gut er ist, kann ich nicht beurteilen :) Lediglich zu Tittmann / Kay Siebold würde ich an deiner Stelle nicht gehen, mein Sax ist trotz GÜ in einem miserablen Zustand.
     
  5. Gelöschtes Mitglied 7743

    Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

    Bei ToKo habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht: Er scheint aber zur Zeit aber unterbesetzt zu sein.

    Die Öffnungszeiten seiner Werkstatt haben sich geändert:

    http://www.holzblasinstrumenten-studio.de/


    Mo.: 08:30 – 13:30 14:00 – 19:30
    Di.: geschlossen
    Mi. 08:30 – 13:30 14:00 – 19:30
    Do.: 08:30 – 13:30 geschlossen
    Fr.: 08:30 – 13:30 geschlossen
    Sa.: 08:30 – 13:30 nur den 1. Samstag im Monat
     
  6. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Richtig, seine beiden Gesellinnen hören zum 01.04. auf, weswegen er alleine nur noch repariert und auch beim Verkauf einiges geändert hat.
     
  7. khhs

    khhs Schaut nur mal vorbei

    Ingolf Mattern ist freundlich und kompetent. Kann ich empfehlen.
     
  8. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich kann ToKo auch empfehlen!
     
    Dreas gefällt das.
  9. Mummer

    Mummer Ist fast schon zuhause hier

    ToKo, wer sonst? Er ist der Beste (ist nicht nur meine Meinung).
     
  10. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Ich würde auch zu niemand anderen, als TOKO gehen, obwohl ich schon weiter weg wohne.
    Da er im Moment alleine in der Werkstatt ist, hat er halt etwas umstrukturiert, um den Service aufrecht erhalten zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden