1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

1. flar

flar Ist fast schon zuhause hier

Moin, moin

Obergeile Zusammenstellung mit Titeln aus den späten 50ern und frühen 60ern mit der Max Greger Big Band, spitzenmäßig arrangiert unter anderem von Claus Ogerman der auf einigen Aufnahmen auch das Klavier gedient.

Viele Grüße Ralf

kokisax gefällt das.
  2. b_nic

b_nic Ist fast schon zuhause hier

wenn ich nur so spielen könnte... ich finde das den absoluten Wahnsinn....

Pil gefällt das.
  3. quax

quax Ist fast schon zuhause hier

Da liest man eine Zeitungsmeldung und bekommt prompt einen kleinen Ohrwurm verpasst

War 1974 ein "Hit"
    LG quax

Pil gefällt das.
  4. Barisach

Barisach Kann einfach nicht wegbleiben

Ich bin ja kein sonderlicher Fan vom Altsax. Irgendwie ist es in meinen Ohren weder Fisch noch Fleisch. Dann lieber gleich Sopran oder eben etwas tieferes.
    Aber diesen hier,den mag ich sehr ! Für ein Alto ist das ein toller Sound,finde ich !

Grüßle

Isach

Pil gefällt das.
  5. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Ich bin gerade von unserem neuen Big Band Stück sowas von begeistert.... noch sind wir am Einüben,daher eine Version wie es sich bald auch bei uns anhören wird. :D

Grüße Macsax

6. Wanze

Wanze Ist fast schon zuhause hier

Man kann's auch andersrum sehen, Alt kann beides, ziemlich tief und ziemlich hoch, ohne in die Extreme zu verfallen :rolleyes:

Grüßle,

Wanze

Pil gefällt das.
  7. Pil

Pil Ist fast schon zuhause hier

Die Auswahl des Songs verspricht einiges was draus zu machen.Hört sich gut an. :sneaky: Behalt das Geheimnis trotzdem mehr für dich.
    :woot: Auch wenn so aus Dir so rausplatzen will. Die Begeisterung kann ich nachvollziehen.
    Freut mich für Dich, dass Du dabei bist.
    LG
    Pil

Auf das finale Ergebniss freuen sich dann wohl alle.

Macsax gefällt das.
  8. Pil

Pil Ist fast schon zuhause hier

Noch tiefer als Sopran? Dann Ver-Barisier es!
    LG
    Pil

9. b_nic

b_nic Ist fast schon zuhause hier