Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Da überall jetzt "ich und mein Holz" läuft, fiel mir heute dies wieder ein. Erinnert sich noch jemand?
     
    Pil und flar gefällt das.
  2. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Gerade in der heutigen Zeit ein wirklich gelungenes Konzert, was man in dieser Art, sprich "Jazz in the Blues House" (1,55 Min) so nicht so schnell wieder erleben wird:

     
    flar gefällt das.
  3. Gerrit

    Gerrit Guest

    Heute Nachmittag: Gil Evans "Gil Evans & Ten" (Prestige 1957) u.a. mit Steve Lacy. Nach wie vor eine schöne Aufnahme! Ich liebe die warmen, orchestralen Sounds, die Gil schreibt...
     

    Anhänge:

    Viper gefällt das.
  4. Gerrit

    Gerrit Guest

    Während man nebenan in Hamburg tagt und anderenorts hungert, leidet, stirbt... höre ich Pharoah Sanders "Africa" (1987), u.a. mit John Hicks, großartig! Sanders bläst sein Horn beseelt und mitunter geradezu zornig: "You'v got to have Freedom".
     

    Anhänge:

    Iwivera* gefällt das.
  5. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    man mag ja über ihn denken was man will, aber das ist eine seiner besten cd´s: chasin the gypsy



     
    Pil und Viper gefällt das.
  6. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

     
    flar gefällt das.
  7. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ....und/oder (m.M.n.) das Album JC on the Set
    z.B.:

    oder:

    egal, was andere denken...ich finde ihn schon echt klasse!
     
    Pil gefällt das.
  8. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    und hier mit Sax.......habe mir den Song abgehört......
    also erst mal nur die Gitarre.....
     
    Pil gefällt das.
  9. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Top Beiträge. Hat mir sehr geholfen! :thumbsup:

    LG
    Pil
     
    Zappalein R.I.P. und Viper gefällt das.
  10. Gerrit

    Gerrit Guest

    Was hört ihr gerade? Das Meeresrauschen der Ostsee. Sonst nichts... Herrlich!
     
    deraltemann, Iwivera* und flar gefällt das.
  11. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Mit oder ohne Möwen? :)
     
    last gefällt das.
  12. last

    last Strebt nach Höherem

    :lol:
     
  13. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Archie Shepp........
     
    GelöschtesMitglied7838 und Pil gefällt das.
  14. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

  15. last

    last Strebt nach Höherem

    Ich liebe es...



    :kiss:last
     
    Iwivera* und Dreas gefällt das.
  16. last

    last Strebt nach Höherem

    oder ihn hier...



    :)last
     
  17. last

    last Strebt nach Höherem

    ....einen hab' ich noch...



    :)last
     
    Iwivera* und flar gefällt das.
  18. last

    last Strebt nach Höherem

     
    Iwivera* und Dreas gefällt das.
  19. last

    last Strebt nach Höherem

     
    Iwivera*, bluefrog und Dreas gefällt das.
  20. last

    last Strebt nach Höherem

     
    Iwivera* gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden