Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Die Jungs sind alle extrem fit, vor allem passen sie super zusammen als eingespieltes Team.
    Mein Liebling unter den Drummern war bis jetzt immer Brian Blade, nicht wegen der Soli, sondern seine Interaktion im Wayne Shorter Quartett.Aber nach dem Solo hier über Resolution muss ich glatt nochmal darüber nachdenken ;)
    Branford Marsalis ist natürlich erste Sahne, sieht so aus, als spielt er da noch sein Guardala
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.September.2017
  2. Gerrit

    Gerrit Guest

    Diese Konzertaufzeichnung ist übrigens im Handel als DVD erhältlich...
     
    claptrane gefällt das.
  3. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Ich habe den PC an den Fernseher angeschlossen und nochmal das ganze Konzert in groß angesehen.
    Aber danke für denTipp !
     
  4. Gerrit

    Gerrit Guest

    Ich hörte Branford mit seinem Quartett zusammen mit Kurt Elling in Koppenhagen. Jeff Tain Watts war da schon nicht mehr dabei, aber der neue Drummer, ich komme gerade nicht auf seinen Namen, war ebenso gut... Die Power, Dynamik oder Energie, die diese Band live entwickelt ist unglaublich. Die spielen absolut kompromisslos und konsequent. Sehr geil...!
     
    claptrane gefällt das.
  5. Gerrit

    Gerrit Guest

    Chick Corea & Bob Berg:



    Bob Berg auf seiner CD "Another Standard":



     
  6. Gerrit

    Gerrit Guest

    Paul Gonsalves & Duke Ellington:

     
    Viper und sachsin gefällt das.
  7. Gerrit

    Gerrit Guest

     
    Viper und sachsin gefällt das.
  8. Gerrit

    Gerrit Guest

  9. Gerrit

    Gerrit Guest

    Üben, üben, üben... ;-)

     
  10. Gerrit

    Gerrit Guest



     
    Juju, Pil und Viper gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Mark Dover, ich glaub ich muss mehr Klarinette üben:

     
  12. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

  13. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Das ist doch mal eine geniale Coverversion

     
    bluefrog, Iwivera* und sachsin gefällt das.
  14. Gerrit

    Gerrit Guest

    Kenny Garrett...

    Joshua Redman...


    John Coltrane


    ... bunter Reigen am Morgen...
     
  15. Gerrit

    Gerrit Guest

    Angeregt durch TonScott's Hinweis auf Mark Dover hier Gabriele Mirabassi:



     
  16. RomBl

    RomBl Guest

    Was zum Wachwerden ... :D:D

     
  17. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    @RomBl
    yeah man. !!!!!!!!!!!!!!!!!
    eat this too
     
    flar, RomBl und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  18. RomBl

    RomBl Guest

    @zappalein
    Aus normalen Teig können die Muffins aber nicht gewesen sein, die die gegessen haben ... :D:D:D
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  19. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    @RomBl
    was sind das für gerätschaften bei den beiden saxophonisten? tonabnehmer am s-bogen und dann...? lg
     
  20. Gerrit

    Gerrit Guest

    McCoy Tyner Big Band...



    McCoy Tyner & Michael Brecker...



    McCoy Tyner & Joe Lovano...

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden