Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. RomBl

    RomBl Guest

  2. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Arne Domnerus - Hymn To Freedom

     
  3. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    auf dieser CD ist eine bessere Version ........

     
  4. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  5. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  6. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  7. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    so und jetzt sollte für jeden eine schöne Version dabei gewesen sein .... diese würde ich gerne spielen können .... jetzt werden Noten organisiert .... wollte ich immer schon mal spielen!

     
  8. ebow

    ebow Schaut nur mal vorbei

    In seiner Improvisation könnte ich momentan 24/7 "versinken"!

     
  9. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

  10. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    viel Spaß mit Doris Day und Kirk Douglas:
     
  11. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    ...ich liebe Balladen :kiss::
     
    kokisax gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Ich probiere es gerade zu spielen ....

     
  13. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  14. RomBl

    RomBl Guest

    Für mich ein Highlight-Album von John Coltrane - das richtige am frühen Sonntag morgen: Crescent

     
  15. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

  16. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  17. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Stimme toppt sax, finde ich.

     
  18. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    da hätte ich noch zwei geniale cover versionen von "Enter Sandmann"



    (bei dieser Version, aber die Art wie sich der Basser ab 0:22 min bewegt einfach ignorieren, :duck:)

    Cheers Mo
     
    Pil gefällt das.
  19. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    ...und wo wir gerade bei Hard Rock sind (ja ich habe das Thema darauf gebracht) habe ich noch den hier von einer meiner Lieblingsbands - Brother Strut:

     
  20. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier



    noch einer von Brother Strut. Eine Cover Version von "Vinyl is my Bible". Meine übrigens auch.

    Hier noch einmal das Original:
     
    Iwivera* gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden