Website von Tucker Antell

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von fischersfi, 7.Dezember.2017.

  1. fischersfi

    fischersfi Ist fast schon zuhause hier

    Bin auf die Website von Tucker Antell gestoßen. Weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber da gibts ein paar nette kleine Übungseinheiten für Blues Licks und anderes. Hab noch nicht alles durchgesehen, aber besonders gefällt mir das Video über das Passion Dance Lick. Dabei ist mir nochmal aufgefallen, wie verschieden das gleiche Lick klingt, wenn man es um eine Achtel verschiebt.

    tuckerantell.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7.Dezember.2017
    47tmb und edosaxt gefällt das.
  2. fischersfi

    fischersfi Ist fast schon zuhause hier

    Lustiger Verschreiber in der Überschrift, krieg ich leider nicht mehr geändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden