Wenn das Übeprogramm mal keinen Spaß macht....und Stücke langweilen...was macht ihr dann?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Dreas, 13.Juni.2017.

  1. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Zeit findet man nicht, Zeit hat man. ;)
    Ein Interessanter Zufall: Egal, wo man auf der Welt gerade ist; jeder von uns hat pro Tag circa 24 Stunden davon.

    :klug::duck::peace::topic:

    Wenn ich keine Lust zum Üben habe,
    Beginne ich mit Dingen, die mir Spaß machen.
    Melodien zu Playalongs, spassige Technikübungen, und und und.

    Entweder vergesse ich dann aus versehen, dass mir die Lust fehlt, und übe trotzdem ausgiebig,
    ODER
    der Funke springt nicht über. Dann lasse ich es für den Moment gut sein, und beschäftige mich sinnvoll.
     
    Dreas gefällt das.
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ich habe kein festes Übeprogramm.
    Klar müssen die Sachen, die ich mit anderen zusammen mache, möglichst vor der Aufführung sitzen, dafür sorge ich also. ..

    Der Rest ist Kür.
    Natürlich habe ich viele Baustellen, "wo ich noch mal bei muss", aber Saxen ist Hobby und n Stündchen sinnfrei vor mich hin dudeln zu dürfen, ist mir mindestens genauso wichtig wie "richtiges Üben".
     
    sachsin, Bereckis und Dreas gefällt das.
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Saxen ist immer sinnvoll :p
     
    TobiS und Pil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden