1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    FRECHDACHS :) :) :)
     
  2. chrisdos

    chrisdos Ist fast schon zuhause hier

    Die Fermate beim Psychiater: "Ich halt's nicht mehr aus!"
     
    Stephan!, Timo S., Plihopliheri und 2 anderen gefällt das.
  3. bernd_rossini

    bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

    Ein Jazzmusiker stirbt und kommt in die Hölle. Alle sind da: Miles, Bird, Chambers, Trane, Monk usw.
    Es geht lustig zu und die Kappelle wiederholt schon die ganze Zeit das Thema "now's the time".

    Nach einer Zeit fragt der frisch verstorbene Jazzer: Wann wird denn endlich Improvisiert?
    Sagt Miles: "Alter, das ist die Hölle!"
     
    Bereckis gefällt das.
  4. bluesfreak47

    bluesfreak47 Guest

    Sacht der Musiklehrer zum Schüler: Kennst du den Unterschied zwischen einem Saxophon und einem Sack Zement?
    Sacht der Schüler: Nee.
    Sacht der Lehrer: Musst mal reinpusten.

    Variation: Sacht der Schüler: Wieso, klingt doch beides gleich....
     
  5. mato

    mato Ist fast schon zuhause hier

    Während einem Auftritt...
    Gitarrist zum Basstisten: Ey, du musst mal dringend deinen Bass stimmen.
    Bassist: Wieso? Die Saiten sind doch alle straff. :)
     
    OffKey und katrinw gefällt das.
  6. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Den muss ich mir unbedingt merken!

    :applaus:

    Wenn ich aus der Sitzung der Chefetage komme und von den Kollegen gefragt werde: "Wie wars?" Dann sage ich einfach: "War wieder eine Fermate!"
     
  7. Nummer_13

    Nummer_13 Ist fast schon zuhause hier

    Wir sind Familie Moll:
    Ich bin die Tonika
    meine Tochter ist ne kleine Terz
    und meine Frau die Dominante.
     
    Quotenblech gefällt das.
  8. Doctor_J

    Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

    von der Insel:


    What do you get if you drop a piano down a mine shaft?

    A flat minor.


    VG / J. :)
     
    henblower gefällt das.
  9. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Apropos Glühbirnen:
    Wie viele Country-Musiker braucht's, zum eine Glühbirne zu wechseln?
    Sechs! Einer wechselt und die anderen singen, wie sehr sie die alte vermissen...
     
    Timo S., Plihopliheri, henblower und 2 anderen gefällt das.
  10. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

  11. Hewe

    Hewe Ist fast schon zuhause hier

    Ein Schlagzeuger, ein Bassist und ein Saxophonist habe sich über eine Annonce gefunden und wollen eine Band gründen. Beim Auspacken der Instrumente sagt der Schlagzeuger geknickt zum Saxophonisten: Du, deine Trompete ist verbogen. Der Bassist bricht in schallendes Gelächter aus: Das ist doch ein Saxophon. Der Saxophonist packt außerdem sein Sopran aus. Der Bassist enttäuscht: Doch verbogen.... Der Schlagzeuger leise: Doch ne' Trompete. Freundliche Grüße von Hewe
     
    Sopraninchen gefällt das.
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wieviele Saxophonisten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

    Zwei. Einer tauscht die Birne, der andere erklärt es der Bassistin....
    :duck:

    CzG

    Dreas
     
  13. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Der Bassist sitzt hinter der Bühne und heult. Kommt der Veranstalter und schimpft: “Der Gig beginnt in 10 Minuten, was heulst Du hier?”
    “Der Trommler hat an meinem Bass eine Saite verstimmt, buhuuu!”
    “Na und, wo ist das Problem?”
    “Er sagt mir nicht welche!”

    Oder im Symphonieorchster:

    Der Dirigten zum Contrabass: Ich weiss nicht was in Takt 54 richtig ist.
    Spielen Sie mal ein D" - BOMM.
    "Spielen Sie mal ein D#" - BOMM.
    "Ach spielen Sie doch was sie wollen..."
     
    Sopraninchen und Bereckis gefällt das.
  14. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Bei der Aufnahmeprüfung in einer Big Band muss der neue Saxophonist Intervalle hören.
    Der Dirigent spielt ihm C und E vor. Der Saxophonist denkt lange nach und sagt dann: "Sekunde". Die anderen Bandmitglieder rufen alle: "Gib ihm noch 'ne Chance!"
    Der Saxophonist hört noch einmal und entscheidet sich dann für eine Quarte. Daraufhin die Band: "Gib ihm noch 'ne Chance!"
    Jetzt hört der Saxophonist noch mal ganz genau hin und entscheidet sich für eine Terz. Daraufhin der Bassist lauthals: "Gib ihm noch 'ne Chance!"
     
    Bereckis gefällt das.
  15. Claus

    Claus Moderator

  16. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Unterhalten sich zwei Offiziere.
    Der erste: Jestern abend Casino jewesen, Bach jespielt.
    Der andere: Jewonnen?
     
  17. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    Nach dem outdoor gig geht der saxophonist zum parklplatz an der strasse.
    vor dem tourbus kniet der drummer und tastet auf dem boden herum.
    "Was machst du da?"
    "Ich hab eine Kontaktlinse verloren."
    der saxophonist holt sein handy raus und leuchtet das pflaster ab.
    nach einiger zeit:
    "bist du sicher, dass du sie hier verloren hast?"
    "nein, verloren habe ich die im garten neben der bühne."
    "Wär's denn dann nicht sinnvoller dort danach zu suchen?"
    der drummer, erbost:
    "das tät euch wohl gefallen, dass ich vor all den leuten da im dreck rumkrieche!"

     
  18. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Witz der Stunde :

    mein Name taucht in der Saxophonisten Liste hier im Forum gar nicht auf !!!

    :duck:

    kokisax :pint: :pint: :pint:
     
    47tmb gefällt das.
  19. henblower

    henblower Ist fast schon zuhause hier

    Eine Gruppe Touristen sitzt in einem afrikanischen Dorf, ein Trommler schlägt schon seit einer Stunde laut einen eintönigen, repititiven Rhythmus.
    Eine Touristin mit Kopfschmerzen fragt, ob das so sein müsse.
    Der afrikanische Guide erwidert: "The drums must NOT stop."
    Die Kopfschmerzen nehmen zu, Frage und Antwort wiederholen sich stereotyp über eine weitere Stunde. Dann platzt der Touristin der Kragen und sie brüllt: "WHY MUST the drums not stop???"
    Der Guide lächelt weise und antwortet:"If the drums stop there will be a bass solo."
     
    katrinw und Bereckis gefällt das.
  20. bernd_rossini

    bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

    Was hat ein Bass Solo und eine verfrühte Ejakulation gemein?

    Antwort:
    Man merkt genau das es kommt aber mann kann nichts dagen tun!
     
    Timo S. und katrinw gefällt das.