1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WITZE

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Vor ein paar Jahren im Apple-Store:
    Der Schlagzeuger kommt in den Laden und sagt: "Ich hätte gerne das neue Betriebssystem von Apple."
    Der Verkäufer: "Lion?"
    Der Schlagzeuger: "Nein, kaufen."
     
    Bereckis gefällt das.
  2. lene

    lene Schaut öfter mal vorbei

    Lasst bitte den Thread nicht einschlafen, der war absolut gut und amüsant.
     
  3. Dreas

    Dreas Ist fast schon zuhause hier

    Wie viele intelligente Schlagzeuger passen in eine Telefonzelle? - Alle!

    CzG

    Dreas
     
  4. Nummer_13

    Nummer_13 Ist fast schon zuhause hier

    Mit Instrument - keiner ;-)
     
    Rick gefällt das.
  5. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    Ein Mann zu einem anderen:
    "Meine Frau spielt die ganze Zeit die beleidigte Leberwurst." -
    Darauf der Andere:
    "Hast du's gut, meine spielt Saxophon."
     
  6. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    In der Straßenbahn liest ein Musiker eine Partitur.
    Ein Staatsschützer hält das Notenblatt für Geheimschrift und verhaftet den Musiker unter Spionageverdacht, obwohl der versichert, das sei eine Fuge von Bach.
    Der Verhaftete wird am nächsten Tag einem Kommissar vorgeführt, der ihn anschreit:
    "Also raus mit der Sprache! Bach hat schon gestanden!"
     
    Quotenblech und Saxophonia gefällt das.
  7. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Bericht eines Beobachters der Weststasie (Sogenannter Verfassungsschutz: "Verdächtiger verlässt Haus jeden Mittwoch mit verdächtigen länglichen Koffer. Begibt sich dan in ein 15 KM Entfernten Ort. Dort besucht er den S. In dessen Wohnung befindet sich eine Schalldichte Konsperative Kabiene. Konnte mehrfach Zahlenkombinationen wie 1 3 5 usw vwernehmen.
     
    Rick gefällt das.
  8. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Ein Bassist gerät mit dem Auto in eine Polizeisperre.
    Sein Auto, sein Kofferaum, der Basskoffer werden durchsucht. Als ihm der Polizeibeamte sagt, er dürfe weiterfahren, fasst er sich ein Herz und fragt, was denn der grund für die Kontrolle sei. "Wir suchen einen Vergewaltiger" sagt der Polizist.

    Der Bassist fährt weiter. Nach 2 km wendet er und kehrt zurück. Polizist: "Sie habe ich doch eben schon kontrolliert. Was machen Sie denn schon wieder hier?"

    Der Bassist grummelt verlegen ein bisschen herum und sagt dann: "Na gut, ich hab's mir überlegt: Ich mach's".


     
  9. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Kundin : "Haben Sie das Kleid in meiner Grösse?"
    Verkäufer: " Die Größe ist nicht das Problem.... nur der Umfang"
     
    katrinw gefällt das.
  10. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

     

    Anhänge:

  11. bfk

    bfk Schaut öfter mal vorbei

    Folgende Mathe-Aufgabe wurde verschiedenen Musikern bei der Orchesteraufnahmeprüfung vorgelegt:
    1980 kostete ein Sack Kartoffeln 25 Mark, 1990 kostete der Sack Kartoffeln 35 Mark.

    Aufgabenstellung für die Blechbläser: Errechne den Unterschied in Prozent.
    Aufgabenstellung für die Holzbläser: Errechne den Unterschied in D-Mark.
    Aufgabenstellung für die Schlagzeuger: Unterstreiche Kartoffeln.
     
  12. Isachar

    Isachar Guest

    Ein Oboist, ein Geiger und ein Bassist wollen Schnecken sammeln. So geht jeder mit seinem Körbchen los um Schnecken zu suchen.
    Abends treffen sie sich wieder. Der Geiger und der Oboist haben ihre Körbchen voll, der Bassist hat keine einzige Schnecke.

    Was solls ? Denken sie sich, kochen die Schnecken in Kräuterbutter und genießen das exotische Mahl.

    Am nächsten Tag wiedrholt sich die Geschichte und auch am dritten Tag kommt der Bassist mit leeren Korb zurück.

    Da fragt der Geiger: Sage mal Kollege, wieso kommt das, daß Du keine Schnecken mitbringst, findest Du etwa keine ?

    Oh doch ! Antwortet der, ich sehe auf meiner Pirsch eine ganze Menge, aber immer wenn ich sie fangen will, SCHWUPPS sind sie schon wieder weg !


    ;-)

    Isachar
     
    Sopraninchen und katrinw gefällt das.
  13. Isachar

    Isachar Guest

    Der 14jährige Willi kommt zu seiner Mutter gelaufen : Mamma, Mamma ich habe mein Pickelproblem endlich im Griff, ich kann keine mehr im Gesicht bekommen !

    Die Mutter : Nanu ! Wieso das denn nicht ?

    Willi: Na schau doch, es ist kein Platz mehr !!



    Isachar
     
  14. Isachar

    Isachar Guest

    In einer kleinen Gemeinde grillt der jüdische Nachbar jeden Freitag im Garten ein fettes Steak.
    Den christlichen Nachbarn, die ja Freitags fasten sollen läuft jeden Freitag wegen des leckeren Geruches der Sabber um Mund zusammen.
    Irgendwann halten sie es nicht mehr aus und gehen zum Pfarrer: Hochwürden, wir müssen den Juden taufen! Das geht so nicht mehr weiter! Wie sollen wir fasten,wenn er uns ständig was vormampft?

    Nach vielen Verhandlungen erklärt der Jude sich bereit sich taufen zu lassen. Der Pfarrer besprenkelt ihn also mit Wasser und spricht: Geboren als Jude, gelebt als Jude, aber jetzt ein Christ !

    Die Gemeinde ist begeistert : Endlich muß er Freitags auch Fisch essen,so wie wir !

    Doch am nächsten Freitag riecht es wieder verführerisch nach gegrilltem Steak. So gehen sie also hin, um den frisch getauften zurechzuweisen und sehen ihn vor seinem Grill stehen wie er ein saftiges Steak mit Wasser besprengt : Geboren als Rind, gelebt als Rind, aber jetzt ein Fisch !


    Isachar
     
    sachsin und moloko_plus gefällt das.
  15. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Warum sitzen Musiker in einem Flugzeug immer ganz vorn?
    Beim Absturz kommt noch einmal der Gertränkewagen vobei ...

    René
     
  16. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Was denkt Kenny G wenn er einen Fahrstuhl betritt?
    “Man, this tune rocks”
     
    Quotenblech, Sopraninchen, Rick und 2 anderen gefällt das.
  17. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Treffen sich zwei schwarze Jazz-Musiker in New York.
    Sagt der eine zum anderen:
    "Oh, Mann, mir geht’s heute gar nicht gut. Ich hab heute Nacht einen fürchterlichen Alptraum gehabt!"
    "Du siehst ja wirklich schrecklich aus, was hast Du denn geträumt?"
    "Ich hab geträumt, ich wäre ein Weißer und könnte nur auf eins und drei klatschen!"
     
  18. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Geht ein Jazz-Musiker an einer Kneipe vorbei.
     
    Nemesis gefällt das.
  19. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    hoffentlich sind auch fröhliche geschichten so ganz ohne den bezug zum sax freizustellen...

    Jedes Alter hat seine Vorzüge

    Jedes Jahr treffen sich ein paar Freunde,
    um einen tollen Abend zu erleben.

    Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer:

    "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse!"
    Gesagt, getan.

    Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:

    "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!"

    Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:

    "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und man sitzt gemütlich!

    Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:

    "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles
    rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!"

    Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:

    "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen." Da sagte ein anderer: "Gute Idee, da waren wir noch nie!"
     
    Sopraninchen, Claus, Wolle58 und 5 anderen gefällt das.
  20. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Wie nennt man Menschen, die immer mit Musikern rumhängen und sie durcheinanderbringen? - Schlagzeuger.