Wurde an der Musikhochschule genommen

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 11378, 18.Juni.2017.

  1. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    OK...ich kann nur von mir reden
    Also klassisch habe ich das Rondeau aus der Capricio Sonata von Stamitz gespielt und und den ersten Satz aus Mozarts Violinensonate KV 304
     
    Rick und flar gefällt das.
  2. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Ich freue mich mit dir.
    Die Vorteile von Mannheim sind mir bekannt. Supi!

    Warum gezweifelt?
    Die kleinen Fehler nennt man doch Persönlichkeit.
    Bei meinem ersten öffentlichen Auftritt hatte ich mit allem gerechnet, Nur nicht mit Applaus. :jawdrop:

    Besuch uns doch in den Ferien. ;) Falls du Zeit hast. Besser noch,
    jederzeit! :smile2:

    LG
    Pil
     
  3. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Nix Zeitgenössisches? .... U-Musik mal außen vor?
     
  4. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch.
    Daumen hoch.
     
  5. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Wie gesagt das war das zur klassischen Musik. Aus dem Jazz hab ich dann noch Equinox und Shaker Song gespielt. Was Zeitgenösisches war nich dabei.
     
  6. Gelöschtes Mitglied 11378

    Gelöschtes Mitglied 11378 Guest

    @Saxinator

    Ich habe mich fuer Bachelor Jazz/Popularmusik beworben. Gespielt habe ich "Out of Nowhere", "Softly as in the morning Sunrise" und "Sandu", dann ein von mir gemachtes Transkript von Hank Mobleys Solo ueber "Phrancing" (Someday my Prince will come, Miles) dann Blattlesen...
     
    Rick, cedartec und flar gefällt das.
  7. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Eine sehr charmante Auswahl!
     
  8. flar

    flar Guest

    Moin, moin Kristina

    Herzlichen Glückwunsch,
    es ist immer wieder schön zu hören wenn jemand ein persönliches Ziel erreicht hat!
    Wenn das dann noch mit
    garniert wird ist das eine wirklich tolle Sache.

    Viele Grüße Ralf
     
  9. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    auch aus dem tal einen riesengrossen tusch für die aufnahme...glückwunsch....und nie!!! unter wert "verkaufen"...
    mach weiter so!
     
  10. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    Wow! Das ist ja klasse ! Herzlichen Glückwunsch !
     
  11. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Großartig @Kristina!
    Gleich als Beste zu starten, das ist ja mal
    cool! Viel Erfolg und vor allem viel Freude
    beim Studieren :)

    Interessant, dass es bei Musik auch 'nen
    Bachelor gibt.
    Darüber hinaus vermutlich noch einen Master.

    Frage mich gerade, was der Unterschied
    der beiden Abschlüsse sein wird, und für was
    der eine wie der andere wohl qualifizieren?
     
  12. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Glückwunsch! :)
     
  13. Gast11494

    Gast11494 Guest

    Respekt! Conngratulation!
     
  14. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Wow Super! Piet ist bestimmt auch stolz wie Bolle auf dich ! Viel Erfolg weiterhin, behalte deine wunderbare art bei, will dich später aus jeder Platte raushören können
     
  15. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Na, und dann natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag!
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Den Glückwünschen von @Claus schließe ich mich doch gerne an....

    CzG

    Dreas
     
  17. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Hallo @Kristina ,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und dem Geburtstag!

    Wenn ich nachdenke, .... sind doch erst ein paar Jährchen her, als Du zum ersten Mal im Jazzhaus bei der Session warst. Toll!

    LG helmut
     
  18. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Doppel-Glückwunsch
    aus dem Odenwald!:yiep::top:

    LG
    Joachim
     
  19. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche Dir für das Studium viel Erfolg und - ganz wichtig - viel Freude am Lernen.

    LG

    Uli
     
  20. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch hier nochmal Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung! Hoffentlich lässt Du uns an Deinem weiteren musikalischen Weg teilhaben :)
    LG Juju
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden