zwei Saxophone gefunden

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von snah62, 1.Oktober.2017.

  1. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

  2. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Gut, dass du das hier zeigst.
    Seriennummern wären natürlich hilfreich, dann könnte man zumindest schon mal schnell ausschließen ,dass eines von @ArminWeis oder anderen veröffentlichen Listen dabei ist.
     
  3. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Wobei das zweite eher ein Bariton ist.... kein Bari-Sax ;)
     
  4. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Auch ohne Seriennummer würde ich fast sicher annehmen, dass es keine von Armin gestohlenen Instrumente sind. Dort wurden Neuinstrumente ohne Koffer geklaut, die beiden sind eindeutig gebraucht und mit Koffer.
     
    claptrane und bluefrog gefällt das.
  5. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    da hast du natürlich absolut recht, bin selber nicht mal davon ausgegangen, trotzdem wäre eine Seriennummer hilfreich auch wenn sie nicht auf einer Liste von Armin, oder anderen, auftaucht.
     
  6. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Hallo
    Bei Armin wurden leider auch diverse Mk6 geklaut und nicht nur neues Zeug
    Lg
    Jürgen
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden