1. Probestunde

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Deary46, 17.August.2006.

  1. Deary46

    Deary46 Schaut nur mal vorbei

    Hi Volks.. gestern hatte ich meine 1. Probestunde.. und - sie war guuuut! An meinem ansatz muss ich noch üben.. die Lippen ---mmmhmm küssen geht besser! Aber meine Lehrerin war begeistert, wie lang ich die einzelnen töne halten konnte! und zur Klavierbegleitung hab ich auch schon was beigesteuert... - grins - das war wiederum nicht so besonders! Aber, aller Anfang ist schwer.
    Meine Lehrerin meinte, ich mache ausdauersport, wegen der Luft... konnte problemlos mithalten... (-sorry - aber ich rauche..) ging aber trotzdem.. hätte gerne gestern noch weitergeübt.. aber war zu spät.. Annies Song... nun J. Denver...scheiss, dachte ich hätte den hier auf Lp noch aus alter zeit.. so muss ich nach gehör üben... aber bin immer noch mit Begeisterung dabei...

    L. g. deary - ich kann das.. das wird was!!!! :lol:
     
  2. WildeHilde26

    WildeHilde26 Ist fast schon zuhause hier

    Huhu,

    habe einen Thread für uns Frischlinge aufgemacht, magst du deinen Beitrag nicht reinkopieren? Dann können wir einfach weiterklönen.

    Chatten geht bei mir nicht....
     
  3. Deary46

    Deary46 Schaut nur mal vorbei

    Wenn Dumir noch sagst wie das geht.. mach ich alles..

    Deary
     
  4. WildeHilde26

    WildeHilde26 Ist fast schon zuhause hier

    Im Beitrag auf "ändern" gehen, markieren, kopieren, in den Beitrag "Austauschthread für very new beginners" gehen, in's Antwortfeld einfügen, abschicken - fertig!

    Ich hab mir halt gedacht, dann sind die persönlichen Erfahrungen gesammelt zum Nachlesen ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden