1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt 2 pieces: Berg Larsen Metall 120/1/SMS + Vandoren Ebonit V16 T9

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Roman_Albert, 10.Januar.2024.

  1. Roman_Albert

    Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

    Seit >10 Jahren ungespielt in meiner Schublade.
    Vandoren als Ersatz für OL STM 7 gekauft, nur 1 Gig gespielt.
    BL kam mit meinem Selmer, 2 Gigs gespielt.

    Einzelpreis €60 plus Porto
    Beide zusammen €100 plus Porto

    Kontakt gern auch über email:
    R.Mullenbach bei gmail.com

    IMG_5160.JPG IMG_E5157.JPG IMG_E5158.JPG Vandoren_V16_T9_2.JPG Vandoren_V16_T9_3.JPG Vandoren_V16_T9.JPG
     
  2. Roman_Albert

    Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

    Das Berg Larsen ist verkauft.
    Neuer Preis fürs Van Doren V16 T9 €45, das ist 1 Euro weniger als ein Yamaha 4C bei Thomann.

    Und das Teil geht in etwa so los wie mein Link STM 7.
    Ich habs damals als Ersatz für Auftritte mit akutem Platzmangel gekauft, weil ich dachte, dass die Schneidezähne bei Publikumskontakt (Bar Walk oder ähnliche Spirenzchen) weniger gefährdet sind als bei einem Metallpiece.
     
  3. Roman_Albert

    Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

    Beide Mundstücke sind verkauft, Danke fürs Interesse!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden