a newcomer ;)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von leni, 5.April.2008.

  1. leni

    leni Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo, ich spiele seit 4 wochen alt-saxo und es ist geanau das richtige für mich. ich hab vorher 9 jahre lang klavier gespielt,und mit dem notenlesen tu ich mir dadurch leicht...nur immer die richtigen tasten zu drücken ist schon schwieriger ;)

    ich find es toll, dass es so ein forum gibt wo man sich austauschen kann und wo man schnell hilfe bekommt!

    liebe grüße
    lena
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Lena,
    herzlich willkommen im Saxophonforum! Erst Klavier, dann Altosax: das ist auch mein musikalischer Weg gewesen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
    Hier noch eine Bitte: Trägst du dich bitte in die Saxophonisten Landkarte ein?

    Gruß
    Ulrich
     
  3. leni

    leni Nicht zu schüchtern zum Reden

    mh...da gibt es ein problem....ich bin zwar halb-deutsche aber wohne in Österreich. Hab gesehen die Landkarte ist nur Deutschlandsweit!!
    lg lena
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Das du aus Östereich kommst macht nichts, hier sind jede Menge Österreicher unterwegs und alle wie gewohnt durchaus freundlich :)

    Die Karte ist nur Deutschlandweit bisher, das stimmt, hat aber nchts zu sagen, hier ist jeder Willkommen.

    Grüße Bostonsax
     
  5. leni

    leni Nicht zu schüchtern zum Reden

    na da bin ich aber beruhigt ;)
    danke für die lieben begrüßungen :)
    ganz liebe grüße
     
  6. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Newcomer

    die Oesterreicher sind ein sehr sympatisches Voelkchen, und auch musikalisch, siehe Joe Zawinul und Falco.

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass und Erfolg beim Austauschen von Informationen

    Ach ja und die Saxophonisten Landkarte ist hier ungemein wichtig. Wer sich da nicht eintraegt....na ja da kriegen einige Leute schon einen Herzinfarkt.

    Cheers Mo
     
  7. leni

    leni Nicht zu schüchtern zum Reden

    so, hab mich jetzt eingetragen in der landkarte. Ich war ganz begeistert dass ich meinen ort gefunden habe ;)
    lg lene
     
  8. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut :)
    Das kommt schon noch!

    Herzliches willkommen im Forum.
    :welcome:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden