Aachen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Ernesto, 18.Juni.2006.

1. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

steht als Synonym für ein Saxophonforumstreffen hier im Dreiländereck. Genauso gut kann es Eschweiler, Langerwehe, Geilenkirchen - den Namen darf man sich nicht entgehen lassen - oder Heinsberg sein.

Oder auch das benachbarte Ausland. Klar, der Öscher als solcher hat da so seine Probleme, aber vielleicht geht ja auch Welkenraed, Vaals, Eupen oder ähnliches. Oder direkt auf dem Dreiländereck, im Labyrinth!

Also, wer hat Interesse an so etwas? Es muss ja nicht immer Berlin sein! (oder Hannover) Also, Internationalismus ist gefragt. Immerhin ist ja das direkt benachbarte Belgien deutschsprachig. Und mit den Niederländern werden wir uns auch noch verständigen können.

Vorschläge zu Veranstaltungsort und ~zeit? Oder aber gibt es kein Interesse? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, eine Rhythmusgruppe dazuzubekommen!

Gruß GerhArd

2. wolfgang26

wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

Wenn´s terminlich paßt bin ich dabei!

3. Ernesto

Fein, jetzt können wir mal sehen, wer die Leitung übernimmt. Ich würde Gabriel Serwas vorschlagen.

Gruß GerhArd

4. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Muß man/frau den kennen :-?

5. Ernesto

Klar doch, Mitglied hier im Forum, solche aufgehende junge Sterne am Saxophonistenhimmel muss man einfach kennen!

siehe und höre :http://www.gabrielserwas.de/musik.html

Gruß GerhArd

6. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Ich hätte ja schon Interesse an einen WS bzw. Treffen. Ob Gabriel Serwas (dann wärs ja dann ein WS) die Leitung übernimmt, dazu kann ich nichts sagen. Ich habe ihn noch nicht gehört, kenne ihm nicht persönlich und über seine Webseite kommt auch nicht soviel rüber! Vielleicht sollte er selbst einmal etwas dazu sagen.

7. musicgabser

musicgabser Nicht zu schüchtern zum Reden

hola, war schon was länger nicht hier, aber lust dazu hätte ich falls es denn noch aktuell sein sollte.

lg, gabriel

8. Ernesto

aber sicher doch!

Also los denn. Erst mal die zentrale Frage klären: WO?

Gruß GerhArd - der schon lange nicht mehr hier ins Forum hineingesehen hat. Ab und an funzt die Telepathie aber eben doch!

9. musicgabser

musicgabser Nicht zu schüchtern zum Reden

Na wieviele machen denn mit? Wie wäre es denn mit Niederkrüchten?

Der Gabriel

10. Roland

Roland Strebt nach Höherem

*meld* Ich! Ich will auch dabei sein!

Hallo,

ich wohne im LK Aachen ... alles, was innerhalb von 30 min Umkreis ist, ist sowieso gebongt!

Grüße
    Roland

11. kiztrane

kiztrane Schaut nur mal vorbei

Hi,
    ich wäre auf jeden Fall dabei, wohne in Aldenhoven.

P.S.: Gibt es Interessenten für eine Saxophongruppe (können natürlich auch andere Instrumente dabei sein)?

Gruß,
    Klaus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden