Account löschen

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von mahamudra, 2.Mai.2008.

  1. mahamudra

    mahamudra Guest

    Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht? danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sorry, finde ich albern.
    Wenn ich hier jedesmal nachdem ich Gegenwind bekommen hätte meinen Account gelöscht hätte....
    (ich wäre glaube ich nie über 50 Post hinausgekommen)

    Das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung preis geben kann, und da kommt es sehr oft vor, dass die sich widersprechen. Da muß man nicht gleich beleidigt sein.

    Allgemein, wenn du deinen Account löschen willst, reicht eine PM an den Admin (hier MatthiAS)
     
  3. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    @ Mahamudra:
    Du solltest die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Wir haben hier schon alle mal mehr oder weniger beißende Kommentare aushalten müssen. Manchmal sind diese berechtigt, manchmal schießen die Beißer über das Ziel hinaus. Das ist halt so.
    Vorschlag: Schau dir mal in Ruhe andere Threads an und achte auf die Umgangsformen der Poster. Du wirst feststellen, dass die meisten einen gepflegten Umgangston haben. Manche sind eben etwas direkter und klingen deshalb schon mal grenzwertig...

    Letztlich aber musst du die Entscheidung fällen.

    LG Uli
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Vieles finde ich lustig, oft auch wenn es gar nicht lustig gemeint war; besonders wenn es "bierernst" war. (Woher kommt das Wort eigentlich? Mit viel Bier werde ich ich auch lustig und überhaupt nicht ernst.) Und mit der Zeit weiß man auch, wer bierernst ist. Und dann ist es wieder lustig.

    Schönes Wochenende, ich geh jetzt gleich essen und......... ?? Richtig: Bier trinken. Und darauf freue ich mich!

    Tschüssi,

    Joe60
     
  5. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Joe60 schrieb:
    Vielleicht weil es Leute gibt, die nur unter Bier wagen gewisse Dinge auszusprechen und dann gleich ziemlich heftig werden können. Ernst wird dann für das Vis-à-vis :-D

    @mahamudra
    Schlaf eine Nacht drüber - in bestimmten Momenten kann man hier allerdings schon in den Hammer laufen. Ich klinke mich dann einfach aus. Gehe ja auch nicht im grössten Gewitter einkaufen :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden