Adam Niewood

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Bloozer, 28.März.2005.

1. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Per Zufall bin ich über diesen Namen im Internet gestolpert.

Ein Tenorsaxophonist aus New York, bei Amazon wird eine CD von ihm angeboten. Und, ist das nun Zufall, da melden sich 3 andere Saxophonisten zu Wort und loben die CD über alle Maßen. Tja, ist das nun Cross Werbung, wenn David Liebman, Phil Woods und Greg Osby sich da so ins Zeug legen.

Dann gooogel ich mal und finde Hinweise in SOTW, daß der Mann auch Mundstücke bearbeitet für jedermann, und ratet mal, wer bei ihm Mundstücke anpassen läßt? s.o.
    Das find ich doch mal nen netten Zug, daß die Saxophonisten sich gegenseitig vor dem Verhungern retten. Das nenn ich Solidarität.

2. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@Bloozer
    Recht hast Du !
    Solidarität ist angesagt !! Ich finde wir sollten sowieso hier im Forum eine Gulaschkanone eröffnen...so für soziale Zwecke, verarmten Musikern gegenüber....es kann ja nicht angehen , dass wir hier alle so teure Instrumente spielen, und nur ein paar " Grosse" sich da an Werbegemauschel dumm und dämlich mästen.
    SO !! Das musste mal gesagt werden !
    Echt ey.....
    Benjahmin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden