Adobe Audition 3.0 kostenlos

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von pth, 13.Januar.2013.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Adobe bietet im Moment viele seiner Programme (ältere Versionen) kostenlos zum download an.
    Dazu gehört auch Audition 3.0. Ich arbeite mit der Software schon seit etlichen Jahren und bin sehr damit zufrieden.

    Hier der Link!
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Wow, das ist ja eine richtige Fundgrube.
    Vielen Dank für den Link.


    Jetzt können ja alle nicht nur ihr Getröte gut aufnehmen sondern auch die Fotos, die hier hoch geladen werden, schön bearbeiten und komprimieren ;-)


     
  3. saxlover

    saxlover Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank für den tollen Link.
     
  4. cetwagner

    cetwagner Nicht zu schüchtern zum Reden

    Waah, prima Tip, Danke!!
     
  5. Nilo

    Nilo Guest

    Und hier eine kurze Präsentation des Programms, allerdings in der neuesten Version 6.0.
     
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    würde mich mal interessieren, wenn einer das Audition von dort auf Win7 oder Win8 installiert hat, ob denn alles geht.

    Mit einigen Programmen der CS2 aus dieser Verlinkung gibt es ziemliche Probleme (bspw. Acrobat8). Photoshop dagegen scheint anstandslos zu funzen.

    Gruß,
    Otfried
     
  7. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Mit Audition und Photoshop hab ich kein Problem bemerkt unter Windows 7. Golive verstellt mir die Bildschirmeinstellungen, bei Programmende werden diese aber wieder zurück gesetzt.
     
  8. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hallo xcielo,
    hab win7 pro auf meinem Rechner und hatte auch erst Probleme, den Arcobat 8 pro zu installieren. Als Administrator ging´s dann problemlos.
    Musste noch die Win7 Installations-CD einlegen, da Acrobat eine spezielle dll anforderte.

    Gruß aus dem Schwarzwald