1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Aizen SO 7

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Hoppii, 21.August.2024.

1. Hoppii

Hoppii Schaut öfter mal vorbei

Das Mundstück ist in einem sehr guten Zustand. Leider ist es mir mal hingefallen und oben rechts ist ein kleines Stück abgebrochen. Dies wurde jedoch fachgerecht von Tomaso repariert, sodass außer einem Farbunterschied nichts mehr von dem Sturz zu sehen ist. Mit dabei ist die OVP und ein Säckchen.

Preis: 135€ inklusive Versand.

Anhänge:

2. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Diese Mundstücke neigen zu Fallsucht. Meins plumpste mir vom Flügel runter und auch in meinem Fall hat @tomaso es repariert.

3. Hoppii

Bei mir waren es tatsächlich nur aus 20cm.. hatte mich echt geärgert.

Frau Buescher gefällt das.
  4. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Das glaub ich dir.

5. Hoppii

Außerhalb des Forums verkauft.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden