1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Alt Sax für Projekt gesucht! [67459]

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Musicalgroup e.V., 23.Juli.2021.

  1. Musicalgroup e.V.

    Musicalgroup e.V. Schaut nur mal vorbei

    Hi zusammen,
    [​IMG]
    Wir - der Musicalgroup e.V. aus 67459 Böhl-Iggelheim - suchen für unser nächstes großes Projekt noch ein*e Altsaxophonist*in für unser Orchester.

    Wir sind ein seit 2007 eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich voll und ganz dem Musical verschrieben hat: Nach zahlreichen Gala- und Liederabenden ohne und mit Live-Orchester und unserer ersten großen Musicalproduktion des Broadway Musicals "Natürlich blond" im letzten Jahr möchten wir nun im Frühjahr 2022 an insgesamt 6 Aufführungsterminen das Broadway-Stück „9 to 5“ von Dolly Parton auf die Bühne bringen. Bei uns werden die Aufführungen an 2 Wochenenden stattfinden – einmal Samstagabend; Sonntagmittag und Sonntagabend. In die Originalproduktion kann man hier mal reinhören:



    Das 17-köpfige Orchester spielt komplett live aus den original Broadway-Noten und besteht aus einer Rhythmusgruppe (Gitarren, Bass, Keyboards, Schlagzeug, Perkussion) und Bläsern (Flöten, Klarinetten, Saxophone, Trompeten, Posaune). Der Darsteller-Cast besteht aus ca. 25 weiteren Tänzern, Schauspielern und Sängern. Das Projekt läuft ab sofort bis April.

    Zur Vervollständigung unseres Orchesters suchen wir deshalb dringend noch eine*n
    - Alt-Saxophonist*in

    Das Mindestalter beträgt 16 Jahre; nach oben hin gibt es keine Grenzen.

    Vielleicht hast Du ja Interesse...

    Über eine Rückmeldung und/oder Weitergabe meiner Kontaktdaten würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Timo Degen
    Orchesterleiter

    Mail: casting@musicalgroup.de
    Tel.: 06235-9573108

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. kat.sax

    kat.sax Schaut nur mal vorbei

    Hallo, sucht ihr noch nach einer Altsaxophonistin?
    Lg
     
  3. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Du kannst den Inserenten auch direkt kontaktieren, in #1 hat er dies angegeben:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden