Alt-Saxophon aus Südniedersachsen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von cara, 17.Februar.2010.

  1. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Diese Seite und das Forum haben mir schon oft gute Hilfestellung gegeben. Jetzt bin ich drin und möchte gerne beim Späteinsteiger-Workshop mitmachen. Hoffentlich klappt es noch. ;-)
    Ansonsten habe ich mir vorgenommen, mich in diesem Jahr an mehreren Workshops zu beteiligen, bin gerade auf der Suche. Die Playalongs sind klasse zum Üben, aber zum Spielen ist es doch schöner live mit anderen Musikern.

    Cara
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Servus und ein herzliches :welcome: hier im Forum!
    Für das Späteinsteigertreffen wendest du dich am besten an
    Joe60 oder an angiesax. Die kümmern sich um das Treffen und alles was dazu gehört!

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe für dich,das es mit den Spe(ä)ties noch klappt!!! ;-)
     
  3. paranoia

    paranoia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Cara,

    willkommen und, - wo ist bei dir denn Südniedersachsen?

    Gruß - Rolf
     
  4. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: :welcome: Cara,

    mit anderen Leuten spielen, ist immer eine gute Idee :)

    keep swingin


    und Grüße von einem Niedersachsen der als Gastarbeiter im Süden ist ;-)

    Saxax
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi Cara!
    Herzlich Willkommen hier! :)
    Habe mich dieses Jahr beim Workshop auf Sardinien angemeldet. :)
    Vielleicht schließt du dich an...?
    Es grüßt...Alt-Saxophon aus Nordwestniedersachsen, :-D
    Ww.
     
  6. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung

    @ wolf61: Ich werde mich an die beiden wenden und hoffe, dass es klappt.

    @ paranoia: Südniedersachsen liegt zwischen Göttingen und Kassel, Deutschland Mitte und überall hin gleich weit. Von dir aus ungefähr 120 km.

    @ saxax: mich hat's aus dem warmen südlichen Rheingraben in die Mitte verschlagen. Hat den Vorteil, dass die Ostsee näher gerückt ist. Und ich suche noch die Mitspieler.

    @ Wattwürmchen: Ich glaube, Sardinien ist mir zu weit. Ich möchte gerne an einem Jazz-Workshop teilnehmen, an dem sich auch andere Instrumente beteiligen. Weiß nur nicht, ob ich schon soweit bin. In Darmstadt gibt es soetwas im Sommer. Ich kann mich bis dahin ja noch entwickeln und üben, üben, üben .....
     
  7. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo cara,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden