1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Altes Mundstück, vermutlich Selmer + Ligatur, definitiv Selmer

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von schmaler1968, 16.Juni.2024.

  1. schmaler1968

    schmaler1968 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo meine lieben Saxophonistinnen und Saxophonisten,
    habe hier ein sehr altes Mundstück was mir mit einem sehr alten Saxophon mitgegeben wurde.
    Ich komme leider damit nicht zurecht als Anfänger, somit möchte ich das es vielleicht in Hände kommt, die es Sammeln oder Lieben...
    Für mich sind Instrumente Werkzeuge die für mich funktionieren müssen, daher ist das alte Sax auch schon wieder gegangen.
    Ich poste mal Bilder, vielleicht hat ja jemand Interesse oder es ist sogar von Wert.

    Macht mir einfach ein Angebot,
    Gruß Kay
    selmer1.jpg selmer2.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden