1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Altsaxspieler/in für Quartett im Raum Lübeck gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von silvi957, 19.August.2012.

  1. silvi957

    silvi957 Schaut nur mal vorbei

    Ab Ende August verliert unser Saxquartett (Kammersax) aus dem Raum Lübeck/Bad Segeberg wegen Umzug ein Alt.

    Wenn du Interesse hast oder jmd. kennst, mit uns (A/T/B) weiterzumachen, melde dich bitte bei: silvidobri@aol.com

    Überwiegend durcharrangierter, eingängiger Jazz (Mancini, bekannte Realbook-Nummern, Piazolla, Gershwin ... Solos wer will), je nach Anlass auch Klassik/RockPop ... - bisher ca. 5 Auftritte pro Jahr.

    Probentermine nach Absprache (kein fester Abend!)

    Probenort: Lübeck oder Bad Segberg. (Zwei von uns kommen aus Lübeck, einer aus Bad Segeberg)

    Niveau: noten-/rhythmussicher aber keine Profis, gute Amateure mit viel Spaß an Musik - meldet euch einfach mal :))
    silvidobri@aol.com oder 0173 7591696
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    :-(

    Schade viel zu weit weg, auf sowas hätt ich Lust!
     
  3. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Nee, ich nicht, aber viel Erfolg bei der Suche und herzliche Grüße an Hartmut! ;-)
     
  4. silvi957

    silvi957 Schaut nur mal vorbei

    von wem soll ich Hartmut denn grüßen? Ich kenne keinen clari-sax.

    ???????????ß
     
  5. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Ach, grüß ihn einfach von Chris. ;-) Meine Kapelle JOLLY JAZZ FOOLS probt gelegentlich in seinem Probenraum in Högersdorf.

    Er hatte mich vor zwei Jahren mal gefragt, ob ich in dem Quartett vertretungsweise ts spielen könne, während die Stammspielerin eine Zeitlang auf Reisen o.s.ä. war. Passte bei mir aber zeitlich leider nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden