Anfänger & Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von AllBlues, 7.Dezember.2007.

  1. AllBlues

    AllBlues Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    ich will mich hier auch als jemand vorstellen der neu im Forum und am Saxophon ist.

    Habe nun seit zwei Wochen ein Tenor Sax Buffet 400, einen Lehrer mit dem ich sehr gut klar komme.
    Vor allem eine menge Spaß. Hinzu kommt ein Kurs im Januar in der Adult Education mit dem Ziel auch
    andere Anfänger kennen zu lernen.

    Viele Grüße

    Rainer
     
  2. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Rainer und Willkommen im Forum...Da legst du ja einen guten Start hin, ein tolles Sax, einen Lehrer und Kurse, das scheint mir der richtige Weg zu sein. Bist du denn musikalisch schon vorbelastet?

    Lebst du schon lange in GB?

    Grüße

    Wilson
     
  3. Gast

    Gast Guest

    :welcome: to Saxophonforum.
    Hmm, ich bin gerade am Überlegen, ob du dich auch auf die Saxophonistenlandkarte eintragen kannst.
     
  4. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Hannover war doch mal englisch, vielleicht ersatzweise erst mal da eintragen, bis die Weltkarte bereit ist ;-)

    Anyway a hearty welcome in the forum and always good stuff between lips and mouthpiece :)

    Gruß,
    xcielo
     
  5. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Gute Idee xcielo, Rainer kriegt von mir sogar eine Blues-Ehrenbürgerschaft...:)
     
  6. AllBlues

    AllBlues Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    vielen Dank für die vielen netten Grüße.

    Ich bin (leider) nicht musikalisch vorbelastet. Zum Buffet 400 bin ich gekommen,
    da mir das "students instrument", ein "Trevor James" von den Tasten nicht so
    gefiel. Die 130 Pfund mehr, schienen mir gut angelegt.

    Auf der Karte habe ich mich in meiner alten Heimat am Niederrhein eingetragen.
    Das kann ich 2009 ändern, dann solle auch keine Weltkarte mehr notwendig sein.

    Viele Grüße

    Rainer
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schöne Töne!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden